MINI² - Die ComMINIty
Spritverbrauch beim One Cabrio - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Spritverbrauch beim One Cabrio (/showthread.php?tid=23065)

Seiten: 1 2 3 4


Spritverbrauch beim One Cabrio - petra13 - 01.12.2007

2mD schrieb:nochmal kurze zwischenfrage: ihr geht ja hier vom wirklichen verbrauch aus, nicht von den angaben vom bordcomputer oder ? ( das ding zeigt bei manchen autos bis zu 1l falsch an Augenrollen )

NA - das hoffe ich doch auch sehr - denn der BC zeigt nicht den korrekten Verbrauch an! Motzen

By the way: stellt Ihr den BC immer wieder auf Null? Head Scratch


Spritverbrauch beim One Cabrio - bigagsl - 01.12.2007

petra13 schrieb:petra ist ein weiblicher Vorname ... Oh my... ... Zwinkern
ach ne, das hätte ich ja fast nicht für möglich gehalten Lol doch wenn ich sage, "du bist jemand, der..." ist das völlig egal, ob du weiblich oder männlich bist. da dir jedoch die kritik an meiner artikelwahl scheinbar wichtiger ist, als meine aussage über den verbrauch, zweifle ich an der ernsthaftigkeit deiner frage nach dem mehrverbrauch und klinke mich aus diesem thread aus. Smile :)

Mr. Orange


Spritverbrauch beim One Cabrio - petra13 - 02.12.2007

bigagsl schrieb:ach ne, das hätte ich ja fast nicht für möglich gehalten Lol doch wenn ich sage, "du bist jemand, der..." ist das völlig egal, ob du weiblich oder männlich bist. da dir jedoch die kritik an meiner artikelwahl scheinbar wichtiger ist, als meine aussage über den verbrauch, zweifle ich an der ernsthaftigkeit deiner frage nach dem mehrverbrauch und klinke mich aus diesem thread aus. Smile :)

Mr. Orange

Ach - meinst du? Dann hätte ich sicher keine 11 bzw. 12 Beiträge hier geschrieben??? Head Scratch

Aber ich bin nicht zum ärgern hier ... also - jeder wie er mag! Ich hatte hinter meiner Bemerkung aber auch einen entsprechenden Smiley gemacht - aber manche Leute sind halt einfach superempfindlich ... Pfeifen


Spritverbrauch beim One Cabrio - Dennis77 - 02.12.2007

petra13 schrieb:aber manche Leute sind halt einfach superempfindlich ... Pfeifen



Und reiten sofort auf einer vermeintlich falschen Anrede rum. Zwinkern



PS: Smiley beachten. Und nicht nur hier, sondern auch in Agsls Post. Und seiner Aussage bzgl. des Verbrauchs muß man nichts mehr hinzufügen.


Spritverbrauch beim One Cabrio - grotergo - 02.12.2007

Auch wenn es mich nicht wirklich was angeht, aber bigagsl hat geschrieben:
"wäre es für dich, der ja..."
und nicht
"du bist jemand, der...."
beim 1. gehört ein "die" für Petra hin, beim 2. ist "der" ohne Geschlecht.
Aber nun genug Oberlehrerhaft getan, fand nur die Aussage, egal mit wie vielen Smilies, gegenüber Petra etwas überzogen, weil ich die Art und Weise wie Petra es gesagt hat, nur als Anmerkung verstanden habe.
Nun gut, genug Senf und ungefragte Meinung hinzugegeben He He .

Aber ich glaube, Petra, das hängt wirklich so arg vom Fahrstil ab, ein Freund hat einen Mini One (mit ohne Cabrio Lol) und verbraucht 8,5-9l und 0,5 l fürs Cabrio glaub ich sind okay.
Musst halt nicht so viel Kurvenräubern Devil!

Liebe Grüße,
Jan