MINI² - Die ComMINIty
Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! (/showthread.php?tid=23531)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Hammy - 22.01.2008

[offtopic]
Sepperl schrieb:Schade das ich letzte woche mein 1' coupe bestellt habe (ja ich werde fremdgehen!)

Fremdgehen No No na dann aber hoffentlich nen 135i Devil!

[/offtopic]

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Boonzay - 22.01.2008

ist wie bei allen Kopien aus diesem Bereich,

solange sie nicht die Labels kopieren ist es halt ein eigenes Produkt. Da wird BMW MB u.s.w. lange klagen können.

Klar ist das diese Kopien ja nicht für den europäischen Markt gedacht sind, grundsätzlich. Aber für den chinesischen oder asiatischen Raum vollkommen genügend, Sie bekommen ein Auto das zumindest optisch wie ein europäer aussieht. Billig ist und für a-B Transport reicht.

Vielleicht wird es dann mal ein paar geben die nach Europa kommen, aber ich denke das dort der Wert des Produktes besser eingeschätz wird.

Das bilige Indien Auto ist ja auch nur ein rollender überdachter Ersatz für die vielen Mopeds oder Fahrräder. Und wenn erst mal 20 Mio. dieser Kisten auf der Welt sind brauchen wir uns um das Klima auch keinen Kopf mehr machen.

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - TheBlueCooper - 22.01.2008

Muhahahahahaha! Lol

Was ist das denn für'n Ding! Party 02Püh!

Oder besser: Was haben die Chinesen eigentlich für Desinger?? Ich dachte in dem Job sollte man Gespür für Symetrie, Eleganz, Ästekik, etc. haben. Bei der Karre fehlt ja alles! Das ist ja sogar extrem schlecht kopiert... Man, man, man...

So habe ich als Neuwagen-Verkäufer einer deutschen Premium-Marke keine Angst vor den Chinesen...Augenrollen

Aber so werden unsere MINs automatisch noch schöner! Sonne

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Christophs_Coop - 22.01.2008

So ein greisliges Auto! würg!!!!

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - spicy_d - 22.01.2008

sowas hat es schonmal gegeben...

nennt sich Daihatsu Trevis

den gibt es mittlerweile zukaufen...

müsst euch mal den innenraum angucken...

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Der Don - 23.01.2008

Haha das MOMO Lenkrad ist doch en Witz bei dem Auto.

Aber das ist echt traurig. Die schaffen das doch eh nicht, dass Original zu kopieren, da kommt immer irgend ein Mist bei raus.

Ciao
Thomas Yeah!

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - wolfgang - 23.01.2008

@boonzay
Nach dem aktuellen Geschmacksmustergesetz werden auch dreidimensionale Designs geschützt - die "Labels" hingegen durch das Markengesetz.

Gruß wolfgang

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Mimi - 23.01.2008

spicy_d schrieb:sowas hat es schonmal gegeben...

nennt sich Daihatsu Trevis

den gibt es mittlerweile zukaufen...

müsst euch mal den innenraum angucken...

*loooooool* und ihhhhhh, so ein Teil ist mir vor ein paar Wochen in "racing green" entgegengekommen, bzw. wollte "es" aus ner engen Straße raus und ich in diese enge Straße rein. Hm...waren zwei junge Mädels drin und die Beifahrerin hat mit'm Finger auf mich gezeigt Lol Ich hätt am liebsten He Hegemacht...

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - maxhoschi - 23.01.2008

Blärgh! Wer Hunde isst und Tigergenitalien als Potzenzmittel zu sich nimmt kann ja nur einen schlechten Geschmack haben. Kein Wunder, dass das zu solch grotesken Versuchen führt, ein Auto zu "gestalten"...

Püh!

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont! - Darkman - 23.01.2008

Geil, billige Zubehörteile für unsere Minis. Den Spoiler und die Lichter vorne sind ein must have, die bau ich mir an meinen Mini Devil!

[Bild: mgidpeinlich.gif]