Stammtisch am 23. Februar 2008 -
Knei3 - 17.02.2008
wascheinlich stehta eh scho 3 stund davoa und schaud sisi au
krieger1 - 18.02.2008
bitte flott eintragn! hop hop
Dabei-Liste:
- David + Birgit
- Roman + Kathrin
- Andy + Michi´
- Hary
- Elke + Bernd (außer es ist Zipfelbob World Series

)
- Fritz
StAlK3r - 18.02.2008
Möcht nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass
Mittwoch die
Deadline ist! Wer sich später einschreibt dem kann ich nicht garantieren am selben Tisch zu sitzen! Wie gesagt, CookingKhan ist jedes Wochenende sehr überlaufen und so ist's generell schwierig einen so großen Tisch zu ergattern...
Ich muss sowieso hoffen das wir überhaupt so nen großen Tisch bekommen!
Vielleicht noch eine kurze Erläuterung zum Lokal.
Am Tisch befinden sich kleine bunte Ansteckklammern. Diese stehen für unterschiedliche Saucen und Zubereitungen.
Demzufolge hat man eine riiiiiesige Auswahl an Speisen und Zutaten. Diese bringt man mit dem angesteckten Klammerl zur Zubereitung. Die Köche mischen, garnieren, verfeinern und flammbieren dann das ganze und bringen es anschliessend zum Tisch. Natürlich gilt das Motto "All you can eat"
StAlK3r - 18.02.2008
Bernd, ich hab mir erlaubt deine aufwendig erstelle Skizze zu verwenden!
Anfahrtsbeschreibung: Treffpunkt 16:00
ROT: von Salzburg Richtung Wien auf der A1: Abfahrt Wallersee, im 1. Kreisverkehr die 3. Ausfahrt und dem Straßenverlauf folgen
GELB: von Linz Richtung Salzburg auf der A1: Abfahrt Wallersee, im 1. Kreisverkehr die 4. Ausfahrt und dem Straßenverlauf folgen
BLAU: von Henndorf Richtung Salzburg auf der B1: im letzten Kreisverkehr vor der Autobahn die 1. Ausfahrt und dem Straßenverlauf folgen.
Knei3 - 18.02.2008
des is de foische!de i gmacht hab drunta wa de richtige gwesn!de mim kreisvakea
Harox - 18.02.2008
Des kömma dann beim Rausfahren machen, gell!
StAlK3r - 18.02.2008

ja, aber ich schätz mal, es wird trotzdem jeder hinfinden... So unübersichtlich ist ja der Kika nicht...
schwester roman, soll ich für dich deine karte miteinbinden?
Knei3 - 18.02.2008
ois muaßma imma söba mochn
Harox - 18.02.2008

Schwester Roman!
Da fällt mir etwas ein... Ich kann's eh schon verraten - für's Race07 plane ich als nächstes Projekt, Roman's MINI nachzubauen. Da könnte ich doch ein fesches Rotes Kreuz wo draufmalen!
StAlK3r - 18.02.2008
Der weitere Trend
Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag unbeständig, ab und zu Regenschauer. Etwas Neuschnee nur im Hochgebirge. Mild mit Höchstwerten um plus 10 Grad.
Hoff ma des beste... Im Wiestal kannst dann genug kurven fahren