Augsburger Stammtisch - Jeden dritten Samstag im Monat (nächster Termin: 21.06.08) -
Hammy - 15.07.2008
wissensdurst mcs schrieb:freitag könnte gehn...muss ich aber noch abstimmen...
also unsere Abstimmung hat ergeben, dass es bei dir am Freitag klappt
Augsburger Stammtisch - Jeden dritten Samstag im Monat (nächster Termin: 21.06.08) -
S-Spoke - 15.07.2008
Ich kann auch nur am Freitag.
Tanjakart - 15.07.2008
hmmm.... ich kann leider nur Samstag... Freitag is bei Pauls Firma Sommerfest mit Grillen und so.... da hab ich schon zugesagt!!
Schaadeeeee...
wissensdurst mcs - 15.07.2008
CrazyDriver schrieb:also unsere Abstimmung hat ergeben, dass es bei dir am Freitag klappt

stimmt, ihr habt recht...
Hammy - 15.07.2008
Tanjakart schrieb:hmmm.... ich kann leider nur Samstag... Freitag is bei Pauls Firma Sommerfest mit Grillen und so.... da hab ich schon zugesagt!!
Schaadeeeee...
ja echt schade

tja dann sehen wir uns wohl erst auf der Fahrt nach Italien wieder..
und viel Spaß beim Grillen
Hammy - 15.07.2008
wissensdurst mcs schrieb:stimmt, ihr habt recht...
ja supi, dann halten wir mal Freitag fest

weißt du, ob man da vorher reservieren muss?
wissensdurst mcs - 16.07.2008
CrazyDriver schrieb:ja supi, dann halten wir mal Freitag fest 
ok, machen wir
Zitat:weißt du, ob man da vorher reservieren muss?
nööööööö, weiss ich ned...war ja au noch ned da...aber ein anruf kann ja mal ned schaden...
wie viele sind wird denn jetzt...
kommen die burgauer jungs jetzt au mit...is ja ned grad um die ecke?

aber ned vergessen: ab morgen nix mehr essen
Hammy - 16.07.2008
wissensdurst mcs schrieb:nööööööö, weiss ich ned...war ja au noch ned da...aber ein anruf kann ja mal ned schaden...
eben 'n anruf kostet ja nix
wissensdurst mcs schrieb:wie viele sind wird denn jetzt...
bis jetzt sind wir 5

sonst hat sich bis jetzt keiner mehr gemeldet..

die restlichen Augsburger sind anscheinend schon verplant..
wissensdurst mcs schrieb:kommen die burgauer jungs jetzt au mit...is ja ned grad um die ecke?
mhm gute Frage
wissensdurst mcs schrieb:aber ned vergessen: ab morgen nix mehr essen 
wissensdurst mcs - 16.07.2008
ich komm vielleicht ned alleine...schau mer mal
Hammy - 16.07.2008
wissensdurst mcs schrieb:ich komm vielleicht ned alleine...schau mer mal 
na desto mehr desto besser