MINI² - Die ComMINIty
"Mein kleines R55 Tagebuch" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: "Mein kleines R55 Tagebuch" (/showthread.php?tid=23956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 05.03.2008

na da auf den Felgen muss kein MINI drauf stehen da mir die MINI Felgen nicht gefallen He HeMr. Orange....

Heut straahlte wieder die Sonne gegen Mittag!Sonne
Und ich konnte fahrenParty 01


"Mein kleines R55 Tagebuch" - chrom.M. - 06.03.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:na da auf den Felgen muss kein MINI drauf stehen da mir die MINI Felgen nicht gefallen He HeMr. Orange....
Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.He He...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"AugenrollenHead Scratch


"Mein kleines R55 Tagebuch" - Sasch - 07.03.2008

chrom.M. schrieb:Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.He He...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"AugenrollenHead Scratch
samma jeder wie er will,oder ich?
lass ma die hühner im stall nu!He He


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 07.03.2008

chrom.M. schrieb:Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.He He...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"AugenrollenHead Scratch

Na auf Dauer mit den Spooler rumzufahrn hätt ich mir jetz ned angetan...Augenrollen..Die Felgen die man mitbestellen kann mögen mir alle ned so zusagen SmilePüh!...
Dann siehts auch aus wien richtiger MINI Mr. Orange


"Mein kleines R55 Tagebuch" - jeb - 15.03.2008

So habe ich der Mini Clubman die noch keine Namen hat, gestern beim Händler vorgefunden, wo die gerade die letzten Stücke "Hot Chocolate" mit Schwarzem Folie bedecken...

Habe ihm dann Abends mitgenommen.. und mannometer... das ist das geschickteste Auto das ich je gefahren habe! He HeSonne

So, nun mal das Bild Smile

[Bild: jebminiCD.jpg]

I'm in love once more *grins*


"Mein kleines R55 Tagebuch" - Red Baron - 16.03.2008

jeb schrieb:So habe ich der Mini Clubman die noch keine Namen hat, gestern beim Händler vorgefunden, wo die gerade die letzten Stücke "Hot Chocolate" mit Schwarzem Folie bedecken...

Habe ihm dann Abends mitgenommen.. und mannometer... das ist das geschickteste Auto das ich je gefahren habe! He HeSonne

So, nun mal das Bild Smile

[Bild: jebminiCD.jpg]

I'm in love once more *grins*
wie jetzt :frage: du hast Hot Choco bekleben lassen und dann gekauft eek!


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 17.03.2008

ALSO..ich finds hamma SmileTop

jetz noch dunkle 17er+Scheiben schwärzen lassenDevil!


"Mein kleines R55 Tagebuch" - jeb - 19.03.2008

Das ist das Thema: NOCH habe ich das Auto nicht gekauft, sonder fahre es jetzt erst mal 3 Jahre als Firmenwagen.... und all unsere Firmenwagen sind Schwarz..... also musste auch Mortimer (so ist er getauft worden) schwarz sein.

In 3 Jahre stelle ich beim Händler eine Anfrage, das WENN er zufällig ein Mini Clubman Cooper D in Hot Chocolate mit schwarzem Dach UND Anhängerkupplung, gerne auch mit 150.000+ Kilometer aus irgendein Leasing zurückbekommt, dass ich die dann gerne nehmen wurde.

Also dann geht der Folie ab, und kommt die supergeschützte Lack voll zur Geltung *grins*

Es bleibt aber bei 15 Zoller mit 175er Reifen..... ich wollte ein verbrauch-optimiertes Auto haben...

Bin jetzt bei 600km, Verbrauch ist bei 4.2 l/100km Party 01

So, jetzt noch mal ein paar Foto's

[Bild: jebminicd5.jpg]
[Bild: jebminicd9.jpg]
[Bild: jebminicd10.jpg]


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 19.03.2008

ich finds geilTop
jetzt braucht mortimer noch geile FelgenYeah!


"Mein kleines R55 Tagebuch" - Alukugel - 19.03.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:ich finds geilTop
jetzt braucht mortimer noch geile FelgenYeah!


das braucht er nicht!!!! er will verbrauchsoptimiert fahren, steht obenGuckst du ich finds gut, damit geht die Performence net verloren!