"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 05.03.2008
na da auf den Felgen muss kein MINI drauf stehen da mir die MINI Felgen nicht gefallen

....
Heut straahlte wieder die Sonne gegen Mittag!

Und ich konnte fahren
"Mein kleines R55 Tagebuch" - chrom.M. - 06.03.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:na da auf den Felgen muss kein MINI drauf stehen da mir die MINI Felgen nicht gefallen 
....
Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.

...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"

"Mein kleines R55 Tagebuch" -
Sasch - 07.03.2008
chrom.M. schrieb:Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.
...Mini mit Minifelgen. Dann schreib gefälligst nicht: "Endlich sieht`s aus wien richtiger Mini". Oder definierst Du nur ein Auto über die "richtigen Felgen"

samma jeder wie er will,oder ich?
lass ma die hühner im stall nu!
"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 07.03.2008
chrom.M. schrieb:Sie gefallen Dir nicht aber tausend anderen.

Na auf Dauer mit den Spooler rumzufahrn hätt ich mir jetz ned angetan...

..Die Felgen die man mitbestellen kann mögen mir alle ned so zusagen

...
Dann siehts auch aus wien richtiger MINI
jeb - 15.03.2008
So habe ich der Mini Clubman die noch keine Namen hat, gestern beim Händler vorgefunden, wo die gerade die letzten Stücke "Hot Chocolate" mit Schwarzem Folie bedecken...
Habe ihm dann Abends mitgenommen.. und mannometer... das ist das geschickteste Auto das ich je gefahren habe!

So, nun mal das Bild
I'm in love once more *grins*
Red Baron - 16.03.2008
jeb schrieb:So habe ich der Mini Clubman die noch keine Namen hat, gestern beim Händler vorgefunden, wo die gerade die letzten Stücke "Hot Chocolate" mit Schwarzem Folie bedecken...
Habe ihm dann Abends mitgenommen.. und mannometer... das ist das geschickteste Auto das ich je gefahren habe! 

So, nun mal das Bild 
![[Bild: jebminiCD.jpg]](http://jeb.cuc.de/jebminiCD.jpg)
I'm in love once more *grins*
wie jetzt :frage: du hast Hot Choco bekleben lassen und dann gekauft
"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 17.03.2008
ALSO..ich finds hamma

jetz noch dunkle 17er+Scheiben schwärzen lassen
jeb - 19.03.2008
Das ist das Thema: NOCH habe ich das Auto nicht gekauft, sonder fahre es jetzt erst mal 3 Jahre als Firmenwagen.... und all unsere Firmenwagen sind Schwarz..... also musste auch Mortimer (so ist er getauft worden) schwarz sein.
In 3 Jahre stelle ich beim Händler eine Anfrage, das WENN er zufällig ein Mini Clubman Cooper D in Hot Chocolate mit schwarzem Dach UND Anhängerkupplung, gerne auch mit 150.000+ Kilometer aus irgendein Leasing zurückbekommt, dass ich die dann gerne nehmen wurde.
Also dann geht der Folie ab, und kommt die supergeschützte Lack voll zur Geltung *grins*
Es bleibt aber bei 15 Zoller mit 175er Reifen..... ich wollte ein verbrauch-optimiertes Auto haben...
Bin jetzt bei 600km, Verbrauch ist bei 4.2 l/100km
So, jetzt noch mal ein paar Foto's
"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 19.03.2008
ich finds geil
jetzt braucht mortimer noch geile Felgen
Alukugel - 19.03.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:ich finds geil
jetzt braucht mortimer noch geile Felgen
das braucht er nicht!!!! er will verbrauchsoptimiert fahren, steht oben

ich finds gut, damit geht die Performence net verloren!