MINI² - Die ComMINIty
kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht (/showthread.php?tid=24114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - Baraka - 05.03.2008

War gerade auf der Herstellerseite und habe ein paar Tipps (doppel-neudeutsch-P wie seltsam) gefunden, bzw. die Installationsanweisung ( Link ):
  1. Die Innenseite der Windschutzscheibe säubern
    (Anmerkung von mir: mindestens die Stelle wo es hin soll Augenrollen ).
  2. Die Innenseite der Windschutzscheibe nass machen.
  3. Die glatte (nicht gewölbte) Seite von "LightInSight" gegen die Windschutzscheibe drücken. Nicht im Sichtfeld des Fahrers platzieren. ( Zwinkern )
  4. Vorsichtig alle Blasen/Bläschen von der Mitte zum Rand (also weg) drücken.
  5. Das "LightInSight" bleibt eventuell matt und undurchsichtig, bis die Feuchtigkeit komplett verdunstet ist, sollte aber innerhalb von 6-24 Stunden komplett klar werden.
Ein weiteres Bild ist dort auch:

[Bild: Image-9-25x400.jpg]

Hoffentlich fällt der Eigenwerbungs-Aufdruck nicht zu sehr ins Auge. Pfeifen

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - goodhope - 05.03.2008

Baraka schrieb:Die Bedenken habe ich auch und schon eine Sekunde an Tönungsfolienstreifen an der Oberkante wie beim Rennwagen nachgedacht (ist ja dann von Innen durchsichtig). Bin sehr gespannt ... Bläschen oder nicht ... wie doof es aussieht und wie toll es ist, wird sich noch zeigen, denn auf den Fotos sieht man nicht all zu viel... aber für das Geld ein überschaubares Risiko. Top

konnte auch bei google keine bilder dazu finden, aber wie du schon sagst, ist ein überschaubares risiko.

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - EmporioOptimus - 05.03.2008

bigagsl schrieb:...dann braucht man eigentlich nur noch 'ne umhäkelte klorolle auf der hutablage und der MINI ist richtig schick Kotzen

Mr. Orange

Hast Du nen Link, wo ich die umhäkelte Klorolle bestellen kann?
Würd ich dann wohl auch nehmen...Kugeln vor Lachen

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - bigagsl - 05.03.2008

...ich geh' mal googln Zwinkern

EmporioOptimus schrieb:Hast Du nen Link, wo ich die umhäkelte Klorolle bestellen kann?
Würd ich dann wohl auch nehmen...Kugeln vor Lachen

Selbst ist der Mann ( Muhaha ) wenn schon dann eine Selbstbauanleitung: Häkelvorlage für Klorollenhut ...

Edit: was die Welt nicht alles bietet... Klorollenhut zum Kaufen.

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - Old Mini - 05.03.2008

bigagsl schrieb:....boah ist das ekelig Lol dazu dann noch einen "toten-winkel" spiegel außen:
und ein panorama innenspiegel:

...dann braucht man eigentlich nur noch 'ne umhäkelte klorolle auf der hutablage und der MINI ist richtig schick Kotzen

Mr. Orange

Axel das ist nur für den R56 Devil!

Offtopic!

Devil!

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - bigagsl - 05.03.2008

@baraka
du hast selber gesagt, hier dürfen wir Augenbrauen

@old MINI
...na dann bin ich ja beruhigt Lol neumodisches zeugs!

Mr. Orange

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht - Old Mini - 05.03.2008

Man hätte halt die Panoramascheibe bestellen sollen anstatt die Worksausrüstung Pfeifen

Für alle Quengler und Nörgler: "Wir müssen draussen bleiben!"
Muhaha

@agls: Klar, hier darf über alles gelästert werden und das es euch beiden nicht gefällt ist - denke ich - auch allen klar.

Ob's mir gefällt zeigt sich dann auch... Pfeifen

@Oldie: Ich würde, müßte ich mir Morgen einen neuen MINI bestellen wieder so bestellen, also ohne Panorama-Dach, weil ich immer noch nicht genug geschrumpft bin, dass das Dach da oben Platz hätte. Mr. Orange