CRR Smalltalk 108 - Keine Party ohne uns - Getola - 28.04.2008
Hallo zusammen!
CRR Smalltalk 108 - Keine Party ohne uns - haramk - 28.04.2008
nachdem am we schönes wetter war, ich arbeiten musste...soll es jetzt ruhig regnen

...ausgleichende gerechtigkeit...
huhu leni, ente, zuckerschnutenmokkatörtchen, Miniminchen, cabriosonne, xaver, getola, fahrspass, herbie, berry...
CRR Smalltalk 108 - Keine Party ohne uns -
Berry - 28.04.2008
haramk schrieb:nachdem am we schönes wetter war, ich arbeiten musste...soll es jetzt ruhig regnen
...ausgleichende gerechtigkeit...
huhu leni, ente, zuckerschnutenmokkatörtchen, Miniminchen, cabriosonne, xaver, getola, fahrspass, herbie, berry...
Huchu zurücj und auch an alle anderen hier
Mal eben Zigarettenpause einlegen müssen, da sich nun Steffi auf dem WII-Board austobt. Kinders, echt lustig und sinnvoll, aber auch schockierend (WII-Alter = 46, + Übergewicht)
CRR Smalltalk 108 - Keine Party ohne uns - haramk - 28.04.2008
Berry schrieb:Huchu zurücj und auch an alle anderen hier 
Mal eben Zigarettenpause einlegen müssen, da sich nun Steffi auf dem WII-Board austobt. Kinders, echt lustig und sinnvoll, aber auch schockierend (WII-Alter = 46, + Übergewicht) 
Hallo Berry..versuchst mal mit sportlicher Kleidung...vielleicht kannst du Wii damit täuschen

... ansonsten: Kopf hoch...die 6 Jahre

...
Ente - 28.04.2008
cabriosonne schrieb:Logo
Die Damen war nur total entsetzt, als ich denen gesagt habe, dass meine Käuferin mein Bad total neu macht
Habe ich gerade gehört, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt
Berry - 28.04.2008
haramk schrieb:Hallo Berry..versuchst mal mit sportlicher Kleidung...vielleicht kannst du Wii damit täuschen
... ansonsten: Kopf hoch...die 6 Jahre
...
mhhhh, vielleicht mal ohne Kleidung
Xaver - 28.04.2008
Berry schrieb:mhhhh, vielleicht mal ohne Kleidung 
Dann aber bitte keine Bilder
Berry - 28.04.2008
iss klar, abeer wenn Steffi ohne sich austoben würde, dann schon, wie......
Xaver - 28.04.2008
Berry schrieb:iss klar, abeer wenn Steffi ohne sich austoben würde, dann schon, wie......
Ich habe gar keine Bilder "beantragt", aber wenn Du darauf bestehst, bitte, tu, was Du nicht lassen kannst, wenn es denn unbedingt sein muß
Shortcut - 28.04.2008
Zu spät...
Guckst du hier.