DAS GLAUBT MIR KEINER!!! -
uwe_sternlitz - 16.03.2003
ich hab noch ne andere theorie: eine katze hat die taube gefangen, und dann dort abgelegt. das würde auch die relativ tiefe lage der taube erklären. dass die taube von selbst dort hingelaufen ist, halte ich für eher untwahrscheinlich...
u!
RubyGloom - 25.01.2011
auch wenn das Thema schon älter ist als die Zeit selbst hier meine Theorie: Es war ein Marder.
Ich habe bei meiner vorherigen Wohnung in schöner regelmäßigkeit Ei-große Steine - darunter auch weiße Dekosteine die nicht aus der näheren Umgebung sein konnten - aus meinem motorraum gefischt. Und eines Tages auch einen unangenehmen geruch wahrgenommen. Es war ein Toter Igel, der auf meinem Motor festgebacken war...
kOnsOlErO - 25.01.2011
Langweile?
9 Jahre alte Threads auskramen
Fahrspass - 26.01.2011
kOnsOlErO schrieb:Langweile? 
Aber nen echten Klassiker!
Dann ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächste Top-Speed-Politur auf den Markt kommt ...
Rohri - 26.01.2011
darf ich
kOnsOlErO - 26.01.2011
Wag dich
maxamstart - 26.01.2011
Bei nem kumpel von mir lag vor einiger Zeit ein Mettbrötchen unter der Haube. Dabei war das Auto 2 Monate lang nicht in der Werkstatt gewesen und er selber isst kein Mettbrötchen. Es lag auf dem rechten Dom unter der Motorhaube, wie als hätte jemand das gute stück da kurz mal abgelegt um was nach zu schauen. Total unversehrt und "Frisch"

Skullz101 - 26.01.2011
Krass, cons und der sack. 8, bzw. 9Jahre ist das schon her. Unglaublich...
RubyGloom - 28.01.2011
kOnsOlErO schrieb:Langweile? 
das Zauberwort heißt Schmökerecke:
http://www.mini2.info/index.php?page=schmoekerecke
Krümelmonster - 29.01.2011
maxamstart schrieb:Bei nem kumpel von mir lag vor einiger Zeit ein Mettbrötchen unter der Haube. Dabei war das Auto 2 Monate lang nicht in der Werkstatt gewesen und er selber isst kein Mettbrötchen. Es lag auf dem rechten Dom unter der Motorhaube, wie als hätte jemand das gute stück da kurz mal abgelegt um was nach zu schauen. Total unversehrt und "Frisch" 

Vielleicht nen Mett-Igel überfahren?