Hagen's Cooper S - Der Umbau - Stephan - 19.06.2008
Update Post 1 vom 19.06.08, Scheinwerferringe werden lackiert, abholbar erst heut Abend, daher erst dann Bilder vom fertigen Ergebnis.
EDIT: Fertsch!
Bilder sind oben. Meinungen?
Hagen's Cooper S - Der Umbau -
BenStarbuck - 19.06.2008
Hagen schrieb:Bilder sind oben. Meinungen?
Gefällt mir gut!
Zu welchem Lacker gehst Du denn? Ich wohn ja quasi in der Nähe und hätte demnächst auch os die en oder andere Lackierarbeit
El Mariachi - 19.06.2008
Hagen schrieb:![[Bild: voilanm0.jpg]](http://img362.imageshack.us/img362/4721/voilanm0.jpg)
Verdammt!

beim Anblick dieser Bonnets komm ich jetzt wieder ins Grübeln!

Die täten meinem auch gut stehen!

Sehen wirklich Toll aus!
SebastianS - 19.06.2008
hmm Scheinwerferringe

Geschmackssache... auf dem Bild
siehts gut aus. Aber ein Gesamtbild wär interessant

Wenn du das andere Chrom noch schwarz/rot machst hätte es was.
Zum Rest
Die Umsetzung mit dem TomTom ist sehr schön gelöst. Aber Saugnapf Navi bleibt Saugnapf Navi und geht garnich

Es stört meiner Meinung nacht total das Gesamterscheinungsbild vom Innenraum dabei gibt soo schöne andere Lösungen so ein Teil dezent zu verbauen...
Das Lackierte Dashboard ... Sieht sehr schick aus ... obs blendet oder nich is ja schnuppe dafür gibt es Sonnenbrillen

Generell die schwarzen Details im Innenraum sin top ...
Was aber nicht passt ist der Farbunterschied zu dem bisherigen Innenraum / grau.
Sieht man sehr schön auf diesem Bild am Dashboard
![[Bild: 72359452sy7.jpg]](http://img519.imageshack.us/img519/5176/72359452sy7.jpg)
Wenn die Tür zu is sieht man es wahrscheinlich noch stärker ... was warscheinlich richtig geil käm wär die restlichen Teile vom Sattler passend dunkler beziehen zu lassen

Hast du schon mal überlegt klitze kleine rote in den Innenraum zu setzen? Würde bestimmt gut passen. Vielleicht nur als Naht links und rechts wenn du die Mittelkonsole beziehen lässt
Also weiter gehts

was für silberne Teile noch fehlen muss ich nich schreiben

oder
chubv - 19.06.2008
El Mariachi schrieb:
Die täten meinem auch gut stehen!
Sehen wirklich Toll aus! 
Harox - 19.06.2008

@ El: Je mehr Rot, desto besser!
Joah, das Problem ist, dass es soviel beim MINI zu machen gibt

ich weiss gar nicht wo anfangen ... Downtubes innen und Zusatzscheinis aussen als nächstes.
Dann werd ich mit erstmal ein Aerokit zulegen bevor die Turverkleidungen kommen. Rote akzente kommen innen auch- nur noch überlegen in welcher Form
El Mariachi - 20.06.2008
chubv schrieb:
Harox schrieb:
@ El: Je mehr Rot, desto besser! 

.....

oder vielleicht doch?
Das der Hary auf Rot steht, ist ja klar!

Aber das Du Christian, als Pfefferweisser, mir meine weissen Streiferl nehmen willst ....
zumindest weiss ich jetzt, wie es aussehen könnte. meine Bonnets sind sowieso schon ein wenig von Steinschlägen malträtiert ... also vielleicht werd ich Zukunft mal darüber nachdenken!
UND AUS!

ist doch Hagens Fred! den wollen wir nicht mir meinen Phantasien zumüllen!
Hagen's Cooper S - Der Umbau - Stephan - 20.06.2008
El Mariachi schrieb:
.....
oder vielleicht doch?

Das der Hary auf Rot steht, ist ja klar!
Aber das Du Christian, als Pfefferweisser, mir meine weissen Streiferl nehmen willst .... 
zumindest weiss ich jetzt, wie es aussehen könnte. meine Bonnets sind sowieso schon ein wenig von Steinschlägen malträtiert ... also vielleicht werd ich Zukunft mal darüber nachdenken! 
UND AUS!
ist doch Hagens Fred! den wollen wir nicht mir meinen Phantasien zumüllen! 
Och, ich bin da nicht so- Smalltalk gestattet