Bremssattelcover - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bremssattelcover (
/showthread.php?tid=25584)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Bremssattelcover -
mini S 255 - 22.06.2008
Vorne ne fette Bremse und hinten son Kinderkram

Gib mir nen Link, wo ich ne richtige Bremse zu nem vernünftigen Preis finde

Mit Funktion der Handbremse.
Danke
Bremssattelcover -
Olli - 22.06.2008
mini S 255 schrieb:Vorne ne fette Bremse und hinten son Kinderkram
Olli, Du kennst das Problem der bescheidenen Gewichtsverteilung beim MINI doch gut. Eigentlich bräucht man hinten garkeine Bremse. Und für die Handbremse gibts nen paar selbstgeschnitzte Holzkeile!
Bremssattelcover -
herbi - 22.06.2008
Olli schrieb:Olli, Du kennst das Problem der bescheidenen Gewichtsverteilung beim MINI doch gut. Eigentlich bräucht man hinten garkeine Bremse. Und für die Handbremse gibts nen paar selbstgeschnitzte Holzkeile! 
Ob der Oli sich mit Schnitzen und Holz auskennt ??????

Bremssattelcover -
Olli - 22.06.2008
herbi schrieb:Ob der Oli sich mit Schnitzen und Holz auskennt ??????

Bei seiner Fahrwerkseinstellung mutiert der Keil zum flachsten Rechteck der Geschichte......
Bremssattelcover -
mini S 255 - 22.06.2008
Also doch, "Sattelcover"
Olli schrieb:Bei seiner Fahrwerkseinstellung mutiert der Keil zum flachsten Rechteck der Geschichte...... 
Ich versuche die Aerodynamik zu verbessern. Abgesehen davon, ich habe Höhenangst
Bremssattelcover -
mini S 255 - 22.06.2008
Olli schrieb:Olli, Du kennst das Problem der bescheidenen Gewichtsverteilung beim MINI doch gut. Eigentlich bräucht man hinten garkeine Bremse. Und für die Handbremse gibts nen paar selbstgeschnitzte Holzkeile! 

Bremssattelcover - MIMA - 23.06.2008
paulteix schrieb:... also ICH habe die dinger drauf und ich finde, die sehen sehr geil aus...
...übrigens anbei noch 3 fotos leider mit räder...
gruss, paulo
[attachment=19973]
[attachment=19972]
[attachment=20094]

Sieht gut aus
Bremssattelcover -
Trethupe - 23.06.2008
und wo gibts die "aus Hilden" ? Kosten?
Bremssattelcover -
minti - 23.06.2008
friseurmeister schrieb:.... mir gefallen die GED-ON`s ( habe die ersten in D-Land 
)...finde sie GEIL
da es hochwertige cover aus italien sind und nicht die billig dinger...aber jeder so wie er mag.
... also da würde ich aber vorne zwei drauf machen - also pro Bremsscheibe zwei Cover. Das sieht doch aus als bräuchte man zwei Bremssättel um den MörderMini zu verzögern !!!
Bremssattelcover -
paulteix - 23.06.2008
@trethupe ich habe die aus malaysia (kommt schon ihr nörgler - jetzt seit ihr wieder an der reihe

) , habe schon einige sätze dort bestellt. 50 € kosten mittlerweile die sätze (front und rück) waren vorher teurer. für knapp 35 € gibt es nur dir front. versand kostet ein 10er (dauer ca. 14 tage für 8€ mehr gibt es ein expressversand, dann sind die dinger in ca 1 woche da...
@minti - jou richtig

aber da der mini ja eh so eine absolute rennmaschine ist mit mörderfahrwerten tut es auch eine serienbrembo, da sich der kleine so ohne fundierte fahrkenntnisse, nicht ohne weiteres von jedem im strassenverkehr bewegen lässt