The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - Cooperlicious - 07.07.2008
1. El Mariachi
2. chubv = 2
3. corey (sofern es der freitag bleibt!)
4.
conejita
5.
Chris Tian (sofern min chef nix dagegen hat)
6.
Measure =2
7.
Coop (= Harox)

8. NullFünf (ohne
C oder
M 
) + eventuell Mr.05
9.
Cooperlicious = 2
The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) -
rubberduck - 07.07.2008
liebe minianer und -innen

,
wir habens geschafft, die strecke steht fest, genaue details wie abfahrt etc. folgen in kürze.
die umfrage hat ergeben, dass die mcc am
freitag, 15. august stattfindet.
auf folgende teilnehmer wartet ein aufregender tag:
1. El Mariachi
2. chubv = 2
3. corey (sofern es der freitag bleibt!)
4.
conejita
5.
Chris Tian (sofern min chef nix dagegen hat)
6.
Measure =2
7.
Coop (= Harox) :frage: coopert der coop mit

8. NullFünf (ohne
C oder
M 
) + eventuell Mr.05
9.
Cooperlicious = 2
stay tuned,
lg di+da
El Mariachi - 07.07.2008

gibts da auch

???? denn dann
Das Tour-Plakat sieht verdammt gut aus!

Wird das eine Nachtausfahrt???
rubberduck - 08.07.2008

danke el für das kompliment
ich kann momentan nur soviel sagen, dass wir auf dieser strecke 4 burgen hätten

, die andere frage ist natürlich, ob eine möglichkeit besteht, die stolze zahl von 10 mini´s

irgendwie gscheit mit diesen burgen fotografieren können. burg forchtenstein hatte am sonntag ein fest, konnten erst gar nicht parken

. muss erst noch telefonieren, aber schauma amal....besichtigungen werden sich zeitlich sicher nicht ausgehen

anfangs gibts ein gemütliches cruisen, wie schon erwähnt 3x übers leitha-gebirge

, dann wirds wieder ein weniger ruhiger und flacher

, die meisten "wirtschaftswegerl" sind im burgenland leider geschottert oder sie führen ins nirvana

aber nach forchtenstein gibts gscheite kurven, und dann kommt er...der geschriebenstein

, ich sag nur

und richtung abendessen haben wir am sonntag noch eine mega-geile strecke gefunden...serpentinen zum

!!
aber ich will nicht zuviel verraten, erst müssen wir mal sehen, dass wir auch in die burgen kommen, ich hoffs
lg dietaaa
The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - Cooperlicious - 08.07.2008
wir dürfen uns daher beim essen wie die kreuzritter aufführen?

*hendlhaxnschmeiss*
Donald - 08.07.2008
rubberduck schrieb:burg forchtenstein hatte am sonntag ein fest, konnten erst gar nicht parken
. muss erst noch telefonieren, aber schauma amal....besichtigungen werden sich zeitlich sicher nicht ausgehen 
lg dietaaa
Sei froh! Hab die Burg als "Fürchtenstein" in Erinnerung; anderthalbstündige, zum einschlafende Führung...
Da bist wieder froh im Mini zu sitzen.
Harox - 08.07.2008
Cooperlicious schrieb:wir dürfen uns daher beim essen wie die kreuzritter aufführen?
*hendlhaxnschmeiss*
rubberduck - 08.07.2008
Cooperlicious schrieb:wir dürfen uns daher beim essen wie die kreuzritter aufführen?
*hendlhaxnschmeiss*
tja, dass wird sich leider nicht ausgehen

, aber wenn ihr das wirklich möchtet, können wir ja mal eine kleinere ausfahrt machen und am abend in der burg lockenhaus ein ritteressen veranstalten. das ist sehr lecker, bei mehreren personen sind wir in einem eigenen raum

, dort sind letztens sogar die knödel durch die gegend geflogen

, sehr lustig
wird gleich mal auf termin gesetzt: mini-ritteressen
lg dietaaa
@don: burg forchtenstein kenn ich nur von außen

, aber führungen wollma eh ned, gscheite fotos mit mini´s auf der brücke oder sogar im hof wären der hit
rubberduck - 08.07.2008
Donald schrieb:Sei froh! Hab die Burg als "Fürchtenstein" in Erinnerung; anderthalbstündige, zum einschlafende Führung... 
Da bist wieder froh im Mini zu sitzen.
an die tiroler mini´s: ich nehm mal an, dass ihr den fernsteinsee kennts

, die burg dort ist ein hit

. es ist zwar eine geschotterte straße hinauf, aber wenn man den schloßherrn unten im hotel fragt, der läßt einen sicher rauffahren. man fährt quasi durch den kleinen burghof, dort gibts dann auch eine art überdachung/tunnel, gibt sicher tolle fotos...
lg dietaaa
im übrigen kann man dort sehr schöne tauchgänge machen (fernsteinsee, samarangersee)
Harox - 08.07.2008
rubberduck schrieb:im übrigen kann man dort sehr schöne tauchgänge machen (fernsteinsee, samarangersee)
Ach so! Ich hab' schon gedacht im Burggraben!