MINI² - Die ComMINIty
Der genial komische Witze Thread Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der genial komische Witze Thread Part II (/showthread.php?tid=25631)

Der genial komische Witze Thread Part II - Schüppe - 19.06.2008

Hehe Zufälle gibt´s ja wirklich...

Dr. Sabine Posteher - Frauenärztin - durfte ich beim Ultraschall über die Schulter schauen Zwinkern

Der genial komische Witze Thread Part II - Xaver - 19.06.2008

Schon mal für heute abend Pfeifen

[attachment=o44207]

Der genial komische Witze Thread Part II - BlackSilver_S - 19.06.2008

Xaver schrieb:Schon mal für heute abend Pfeifen

[attachment=o44207]

MuhahaTop sehr geilLol

Der genial komische Witze Thread Part II - Harox - 19.06.2008

Harox schrieb:Lol Sehr geile Seite! Totlachen TopTopTopTop
Ich bin total begeistert von der Seite!!! Devil!

Dr. Jutta Stender-Vorwachs Pfeifen

Der genial komische Witze Thread Part II - onlyMINI - 19.06.2008

Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...Lol

Der genial komische Witze Thread Part II - turbotimm - 19.06.2008

onlyMINI schrieb:Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...Lol
Das hatten wir schonmal, ist schon ein bisschen her. Aber immer wieder gut...Devil!

Der genial komische Witze Thread Part II - speedysebi - 20.06.2008

onlyMINI schrieb:Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...Lol

und wenn der herr dann noch so freundlich wäre, mal den kofferraum zu öffnen? Lol

Der genial komische Witze Thread Part II - Onkel Willi - 20.06.2008

Harox schrieb:Ich bin total begeistert von der Seite!!! Devil!

Dr. Jutta Stender-Vorwachs Pfeifen
bei uns gibt es einen polizeiobermeister bär.
wenn man von dem n ticket bekommt, steht da bei namen, POMBÄR Kichern

Der genial komische Witze Thread Part II - MIMA - 20.06.2008

Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: ”Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen Größen.” Alles ist starr.

Der Drogist fängt sich am schnellsten: ”Erstens”, sagt er, ”schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei.” Aber Renate ist nicht zu entmutigen:
”Erstens”, gibt sie zurück, ”hab’ ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll.

Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder.
Und drittens geht das den Vati gar nichts an. Die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!”Sonne

Der genial komische Witze Thread Part II - Hammy - 20.06.2008

aus gegebenem Anlass Mr. Orange