Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? -
Flix - 06.07.2008
foxV12 schrieb:hoffe mit der works software aus dem soundpaket, die noch kommen wird, werdens vllt noch ein paar kmh mehr..
Laut meiner Erfahrung: Nein.
so denn
winam - 06.07.2008
meiner schaft 190 bis 200, ein Mini One.
whitx - 23.08.2008
mein R56 Mini One lief auf der A9 auf ebener Strecke, 28°C, 198 km/h laut GPS
Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - Stephan - 23.08.2008
Also Laut Tacho 215...
LBK - 25.08.2008
Mit 17-Zoll-Schlappen kommt mein One-Cabrio auf der BAB nur auf 175 km/h lt. Tacho - also sind das vielleicht echte 168 km/h.
Mit den 15-Zoll-Winterschlappen rennt er deutlich schneller. Da bringt er es lt. Tacho so auf 188 km/h, was dann echte 180 km/h sein dürften.
Mir reicht das in Anbetracht der Tatsache, dass das Cab meist nur im Stadt- und Regioverkehr eingesetzt wird und wir noch einen starken TDI-Kombi mit 131 PS in der Garage stehen haben für die Langstrecke.
Und selbst damit kachel ich nur noch selten über die BAB. Wenn die Family mit an Bord ist, mache ich das eh´ nicht. Außerdem verbraucht man einfach überproportional mehr Sprit, als wenn man lt. Tacho mit 160 km/h unterwegs ist.
So gesehen wäre mir mein MINI Cab selbst auf einer längeren Urlaubs-Ausfahrt wahrscheinlich nicht zu lahm.
PaMa05 - 25.08.2008
Mini One mit MTH Tunerfile und 17'' S-spoke, schafft nun 197 manchmal auch seine 200km/h...
Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - Stephan - 25.08.2008
Manchmal frage ich mich wieso ich nen S fahre... für die 10 km/h oder nur dafür das mein PFL Getriebe nicht kaputt geht...
Ich glaube ich steig um...
sprotte - 25.08.2008
also mit meinem hab ich mal 195km/h geschafft. weiß nich ob da noch mehr geht, ist ein R50 One. aber ehrlich gesagt muss die kleine schüssel auch nicht so rasen. man sollte die geschwindikeit an das auto anpassen,was man fährt...ich würde auch keinen smart mit tempo 200 über die autobahn jagen(sofern er das könnte

), hätt da imer n komisches gefühl.
allerdings nerven die 90 ps bei ner autobahn,bergauf,wenn dich grad ein lkw ausgebremst hat. da kann ich dann auch erstmal auf die rechte spur bis ich endlich mal wieder bei 170km/h ankomme.das zieht sich wie kaugummi

. bergauf, autobahn, von 120 auf 170=>beschleunigung gleich null

aber wenns dann wieder geradeaus geht kommt mein kleiner scheißer auch wieder angedüst
PaMa05 - 25.08.2008
beim facelift (wie meiner) ab 9/04 ist das getriebe auch nicht mehr anfällig
@
sprotte: kann dir da nur das MTH tuning empfehlen, hatte das ja auch, jetzt zieht der echt ordentlich... somit ist der kaugummi effeckt weg ^^
mrCel - 25.08.2008
Hagen schrieb:Manchmal frage ich mich wieso ich nen S fahre... für die 10 km/h oder nur dafür das mein PFL Getriebe nicht kaputt geht...
Ich glaube ich steig um... 
So ne schmarrn Aussage hab ich selten gehört

glaub es gibt keinen, außer dir, der nen S gegenüber nem One in Frage stellt ...
S is wohl Wahnsinn ? Und was redest du überhaupt von 10 km/h ?
Oder geht dein S nur 210 oder was ?