CRM Brunch am Sonntag, 14.09. in Beerfelden/ODW -
Würzi - 20.07.2008
So, anbei ein Flyer der "Dorfkatz", damit jeder weiß was Ihn erwartet.
Hatte gestern das Vergnügen mit Jürgen (Chefe) für uns ein hervorragendes Frühstücksbuffet zu planen.
Es ist für jeden Geschmack was dabei:
1 Kanne Kaffee, Tee oder Schockolade (pro Person), Brötchen, Toast, Schwarzbrot, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Johgurt, Müsli, Käse, Wurst, Frühstücksei und auf Wunsch sogar Rührei mit Zwiebeln und Speck (natürlich frisch angerichtet).
Damit auch jeder weiß, wieviel Kohle er einstecken muss:
Der ganze Spass kostet pro Person: 6,90€
Zur gemeinsammen Anfahrt habe ich mir gedacht, treffen wir uns um 08:30 Uhr in Groß-Bieberau und fahren dann gemeinsam über Böllstein, Mossautal und Gütersbach nach Falken Gesäß so das wir um ca. 09:30 Uhr vor Ort sind.
Liebe Grüße aus Ober-Ramstadt
Thomas
Missis@ - 20.07.2008
Würzi schrieb:So, anbei ein Flyer der "Dorfkatz", damit jeder weiß was Ihn erwartet.
Kenn ich schon
Zitat:Zur gemeinsammen Anfahrt habe ich mir gedacht, treffen wir uns um 08:30 Uhr in Groß-Bieberau und fahren dann gemeinsam über Böllstein, Mossautal und Gütersbach nach Falken Gesäß so das wir um ca. 09:30 Uhr vor Ort sind.
Ähm....

08.30 in Groß-Bieberau hiesse im Klartext 7:00 Uhr aufstehen für ein Sonntags-Brunch... für manche wohl noch früher... findest Du das nicht ein klein bissl früh????????
Würzi - 20.07.2008
Ok, überredet, treffen wir uns um 09:00 Uhr in Groß-Bieberau.
Gruß Thomas
PS: Ich mag es halt lieber, wenn noch nicht soviel los is uff de Gass!
italian_job - 20.07.2008
Klingt meiner Meinung nach ganz gut.

Könnte nur sein, dass ich an dem Wochenende nicht da sind, deswegen hoffe ich auf eine Wiederholung

.
Vorschlag meinerseits, wie wäre es denn sich am Frühstücksort zu treffen und die Ausfahrt anzuschließen?
just my 2cent
Bloemche - 20.07.2008
... und weil wir grad bei Vorschlägen sind
Ein etwas zentraler gelegener Ort wäre für nen nächsten Terrmin wünschenswert

Und für einen "Brunch", also die Mischung aus Breakfast und Lunch, klingt das Angebot eher mehr nach einem Frühstück, als nach einem "Brunch". Für die Sache mit der Uhrzeit schließe ich mich Susanne an
CoolBlue - 20.07.2008
wie in alten Zeiten *schwääärm*
Krümelmonster - 20.07.2008

auch dabei, ich schließ mich dann in Güttersbach an.
Ne Ausfahrt danach fänd ich auch besser, und ne Stunde später auch. Aber ich will nicht meckern, ist ja schön, dass mal jemand was auf die Beine stellt
Würzi - 21.07.2008
Bloemche schrieb:... und weil wir grad bei Vorschlägen sind 
Ein etwas zentraler gelegener Ort wäre für nen nächsten Terrmin wünschenswert
Und für einen "Brunch", also die Mischung aus Breakfast und Lunch, klingt das Angebot eher mehr nach einem Frühstück, als nach einem "Brunch". Für die Sache mit der Uhrzeit schließe ich mich Susanne an 
![[Bild: 2centvorne.jpg]](http://www.thomas-stadler.de/euro/2centvorne.jpg)
Also, ich habe irgendwie nichts gefunden, wo ich irgendwas mit Brunch geschrieben habe, sorry!
Gruß Thomas
Bloemche - 21.07.2008
Würzi schrieb:Also, ich habe irgendwie nichts gefunden, wo ich irgendwas mit Brunch geschrieben habe, sorry!
Gruß Thomas
Musst dich nicht entschuldigen

Der Fredtitel nennt den Brunch beim Namen
winterson - 26.07.2008
Missis@ schrieb:Ich fürchte fast, Du kannst sitzen bleiben 
Wobei... man könnte die Liste um den Könisch, de Panda und unseren Chef-Elektriker winterson erweitern 

Wer ruft

Vielleicht kann ich es einrichten und bin dabei.....