Diffusor - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Diffusor (
/showthread.php?tid=26139)
Diffusor -
Macmini - 21.07.2008
mini S 255 schrieb:Wenn das nur alles wäre, wäre ja simpel
- Endtöpfe der Auspuffanlage
- ausschneiden bzw. anpassen des Deffusors an der GP Schürze
- kürzen ( Höhe )des Deffusors ( wegen zu tief am Boden )
wie man wieder feststellen kann, alles nicht so einfach. Aber wenns mal fertig ist ( und es dem jenigen gefällt ), dann können gewisse Leute wieder mal rumlallen, 

olli, schreiner dir doch ne holzplatte, pinsel die schwarz an - ist günstiger und sieht mindestens genauso gut aus
Diffusor -
Patrice20 - 21.07.2008
ich fahr nachher ma zum baumarkt
und dann oli...dann aber..dann basteln wa uns wat feines für unsere cabrios und alle werden staunen 
grüsse south.shity.shity.bang.bang
Diffusor -
alexandri - 21.07.2008
wenn der diffusor nur 60euro kostet,
bin ich dabei
Aber ohne TÜV hab ich keine lust so recht drauf...damit ist man bei jeder verkehrskontrolle mode...*gg*
Diffusor -
herbi - 21.07.2008
Macmini schrieb:olli, schreiner dir doch ne holzplatte, pinsel die schwarz an - ist günstiger und sieht mindestens genauso gut aus 
Das ist die Lösung für Amateure und Politeure . Oli fertigt sich einen Diff. nach individuellem Maß in Kohlefaser und beklebt das dann aus Werbegründen mit Holzfolie !
Diffusor -
herbi - 21.07.2008
alexandri schrieb:wenn der diffusor nur 60euro kostet,
bin ich dabei
Aber ohne TÜV hab ich keine lust so recht drauf...damit ist man bei jeder verkehrskontrolle mode...*gg*
Für 60 Oys gibts einen aus Pappe. Da muss man bei der Polizeikontrolle nur ein Feuerzeug dranhalten um die Mängelkarte zu vermeiden.........
Diffusor -
Macmini - 21.07.2008
herbi schrieb:Das ist die Lösung für Amateure und Politeure . Oli fertigt sich einen Diff. nach individuellem Maß in Kohlefaser und beklebt das dann aus Werbegründen mit Holzfolie !
mensch, klasse
Diffusor -
alexandri - 21.07.2008
herbi schrieb:Für 60 Oys gibts einen aus Pappe. Da muss man bei der Polizeikontrolle nur ein Feuerzeug dranhalten um die Mängelkarte zu vermeiden.........
schau mal seite 1 oder 2...da steht dieser preis..
selbst 100euro sind günstig
Diffusor -
herbi - 21.07.2008
karsten schrieb:Bei Schäfer-Clubsport gibts nen Diffusor.
Kostenpunkt:999€ inkl. Montage
cooper-s schrieb:Also mein
hat da mal angefragt (bei Mini Challenge). 60 Euro + Steuer pro Stück.
@ alexandri : In der Tat, das Spektrum ist recht breit.....................
Diffusor -
bigagsl - 21.07.2008
cooper-s schrieb:60 Euro + Steuer pro Stück.
- was heißt "pro stück"?
- was bekommt man für 60,-?
ich weiß nicht, was du nachgefragt hast, bzw. was der dir nennen wollte, aber bestimmt nicht den preis des diffusors
Diffusor -
alexandri - 21.07.2008
ist vllt die normale weiße abdeckung, die beim jcw aerokit dran ist*gg*