Tiroler Stammtisch -
mrCel - 12.08.2008
sparkling MINI-owner schrieb:Also mir ist auch keine bessere Lösung für deine Stripes eingefallen, ohne dass du dein Dach lackieren müsstest.
Wie gewünscht, hier die Vorschläge mit schwarzen Streifen!
Super THX

, werd mir wohl vorerst die schwarzen Streifen übers komplette Auto ziehen und ne schwarze Lufthutze machen.
Schwarzes Dach kann ich dann immer noch machen. Auf der Seite noch den Cooper S Schriftzug und gut ist.
danke fürs shoppen... wie haste das eigentlich genau gemacht mit was für nem Programm ?
Tiroler Stammtisch -
sparkling MINI-owner - 12.08.2008
mrCel schrieb:... wie haste das eigentlich genau gemacht mit was für nem Programm ?
...aber bitte nicht lachen:
Hab alles im
Paint gemacht. Hab auf meinem PC kein Photo-shop oder ähnliche Programme zur Verfügung.
Die Not macht eben erfinderisch!
@ALL
Übrigens, bezüglich meiner Dachbeklebung möchte ich anfragen, ob jemand weiß, wo mein SWAT-Abzeichen im Internet zu finden is.
Unter Roof-Designer hab ich vergeblich gesucht!
Es lässt mir einfach keine Ruhe!
Als Beweis, dass ich es selbst gezeichnet habe, hier die Entstehungsschritte von meinem erfundenen Wappen.
Tiroler Stammtisch -
Donald - 12.08.2008
mrCel schrieb:Super THX
, werd mir wohl vorerst die schwarzen Streifen übers komplette Auto ziehen und ne schwarze Lufthutze machen.
Schwarzes Dach kann ich dann immer noch machen. Auf der Seite noch den Cooper S Schriftzug und gut ist.
danke fürs shoppen... wie haste das eigentlich genau gemacht mit was für nem Programm ?
Und hinten schreibst drauf:
wir sind überall...
Tiroler Stammtisch -
Wer von den Tirolern kommt denn zur Mini-Challenge???
Bitte anmelden!!!!
@DON
Zimmer reservieren?
Tiroler Stammtisch -
Harox - 12.08.2008
Ja - nehmt's die Neuen auch mit, damit sie das volle Programm Str

lung bekommen und wir sie auch kennen lernen dürfen!
Tiroler Stammtisch -
Phil The ONE - 12.08.2008
oli was machst du von berufswegen her wenn man fragen darf? wenn du das selbst gezeichnet hast würd ich evtl auf einen grafischen bereich tippen
Tiroler Stammtisch -
Harox - 12.08.2008
Nix im grafischen Bereich, so viel ich weiß...

ABER: Wenn das wirklich eine Paint-Zeichnung ist, Olli, dann gebührt dir ein großer

! Vor allem würde mich interessieren, wie lange du dabei gesessen bist und wie es dein Folienmensch geschafft hat, aus einer (wahrscheinlich kleinen) Paint-Zeichnung eine (grooooße) Dachflagge zu machen, ohne, dass Pixelspuren sichtbar sind.
Tiroler Stammtisch -
Harox schrieb:Nix im grafischen Bereich, so viel ich weiß...
ABER: Wenn das wirklich eine Paint-Zeichnung ist, Olli, dann gebührt dir ein großer
! Vor allem würde mich interessieren, wie lange du dabei gesessen bist und wie es dein Folienmensch geschafft hat, aus einer (wahrscheinlich kleinen) Paint-Zeichnung eine (grooooße) Dachflagge zu machen, ohne, dass Pixelspuren sichtbar sind. 
Aus einer ehemaligen Mode-Design Schülerin wurde eine Sekretärin!

...aber ich bin zufrieden!
Wenns meine Zeit zulässt, bin ich am zeichnen und basteln!
Für mrCel´s Stripes hab ich im Paint (alles in allem) ca. 1,5 bis 2 Stunden gebraucht!
Meine Dachflagge habe ich mit meinem Schwager (Beschriftungsfirma
http://www.sevenhill.at) eingescannt und dann mittels Fotoprogrammen Schritt für Schritt am PC nachgezeichnet.
Reine PC-Arbeit von ca. 6 Stunden!
Dann hat er die Flagge geplottet!
Tiroler Stammtisch -
Phil The ONE - 12.08.2008
...nicht schlecht
nette HP (wenn man das so nennen kann) hat dein schwager!!!
Tiroler Stammtisch -
Donald - 12.08.2008
fischi hat sich angemeldet