JCW -Auspuff? - Tommi S - 09.12.2003
Soooo..
Preise hab´ ich nun.
Die Teile kosten bei uns schlappe 1200,-.
Dafür gibts dann die beiden Endschalldämpfer,einen Vorschalldämpfer und die beiden Auspuffblenden.
Montage würde ich für 90,- anbieten.Alle Preise incl. Mwst..
Gruß,
Thomas
JCW -Auspuff? - Superbike - 09.12.2003
Hallo Leute,
hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet
bei Fragen betreffend JCW - Teilen Löchert doch einfach den....
Sven Wood Produktmanager Mini/Cooper - Works
Teflon 089-382-35165
Der muss wissen was geht
Grüssle vom
Klaus
Der mit dem
S mehr in der Werkstatt als auf der Strasse ist
JCW -Auspuff? - Plutonium - 09.12.2003
Tommi S schrieb:Soooo..
Preise hab´ ich nun.
Die Teile kosten bei uns schlappe 1200,-.
Dafür gibts dann die beiden Endschalldämpfer,einen Vorschalldämpfer und die beiden Auspuffblenden.
Montage würde ich für 90,- anbieten.Alle Preise incl. Mwst..
Gruß,
Thomas
Danke für die Info,
aber ganz schön gesalzene Preise, wenn man bedenkt das eine Edelstahlauspuffanlage von bn-pipes grad mal 640,- kostet.
Na ja, wer was besonderes will, der muß halt auch immer besondere Preise bezahlen. Ist halt leider so, sonst hätt es ja jeder.
Trozdem gute Sache!!!!!!!!!
JCW -Auspuff? -
Flo - 10.12.2003
@Plutonium
Die Töpfe sieht man immernoch deutlich unter der Heckschürze - sieht irgend wie merkwürdig aus find ich !
Flo
JCW -Auspuff? -
Autohifistation - 10.12.2003
da war doch mal was
http://www.autohifistation.de/minicooper/jkw.html
JCW -Auspuff? - Plutonium - 11.12.2003
Danke für das Bild Flo,
genau das meine ich mit den Töpfen, einfach nicht so der Hit. Na ja mal schauen, es gibt noch andere Auspuffhersteller.
JCW -Auspuff? -
Dennis77 - 11.12.2003
Schwarzer Auspufflack auf die Endtöpfe, und schon ist es dezenter.
JCW -Auspuff? - Plutonium - 13.01.2004
Hallo zusammen!!
Ich habe mich jetzt doch durchgerungen, mir für meinen zukünftigen S einen JCW-Auspuff zuzulegen.
Denn mit schwarzlackierten Endtöpfen sieht er doch ganz gut aus und über die Quali braucht man nicht reden

.
Aber:
Wie kann ich den Auspuff beim TÜV eintragen lassen ohne ABE?!
Es gibt ihn ja nur als Ersatzteil für den im Gesamtpaket enthaltenen Auspuff, somit keine Einzel-ABE. Und um ein Orginal-Mini-Teil handelt es sich ja auch nicht, oder täusche ich mich da?!
Wer kann mir helfen???

:

:
Die Beschaffung wäre nicht das Problem, aber ohne ABE fahr ich nicht rum.
Cu
Pluto
JCW -Auspuff? -
blackbird - 13.01.2004
Dennis77 schrieb:Schwarzer Auspufflack auf die Endtöpfe, und schon ist es dezenter.

Ist heute gemacht worden , morgen werde ich meinen "Kleinen" wohl wieder abhohlen können
ganz in schwarz
JCW -Auspuff? - Plutonium - 13.01.2004
blackbird schrieb:Dennis77 schrieb:Schwarzer Auspufflack auf die Endtöpfe, und schon ist es dezenter.
Ist heute gemacht worden , morgen werde ich meinen "Kleinen" wohl wieder abhohlen können
ganz in schwarz 
Ein Traum
Aber dabei wirds wohl für mich auch leider bleiben. Der TÜV bereitet mir da ein Paar sorgen

:!: :!:
Schauen wir mal, vielleicht geht doch noch was. Ich muß mal mit Sven Wood in der MINI-Hauptzentrale in München telefonieren, ob da was machbar ist mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Ansonsten bleibt es halt nur bei einem schönen Traum für mich!
Alternativen ohne Prolllärm wären halt recht
Ich wünsch Dir viel Spaß mit der neuen Hinteransicht
CU
Pluto