Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
mrCel - 28.08.2008
Ich find Frauenparkplätze perfekt, sind bei uns immer schön groß und meistens links und rechts Pfeiler dass keiner neben mich herkommt, also wenn ein solcher frei is, dann bin ich ne imaginäre Frau
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - MIMA - 28.08.2008
ich bin emanzipiert
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BODO - 29.08.2008
Kann man eigentlich Proleme bekommen wenn man als Man auf nem Frauenparkplatz parkt

Das kann doch eh keiner kontrollieren oder? Wenn ich auf einem parke kann ich ja immer noch sagen das ich meiner Frau/Mutter/Freundin ihr Auto aus der Werkstatt geholt habe und ihr das jetzt zur arbeit gebracht habe. Nicht das ich mir da schon Ausreden überlegt habe
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
mrCel - 29.08.2008
BODO schrieb:Kann man eigentlich Proleme bekommen wenn man als Man auf nem Frauenparkplatz parkt
Das kann doch eh keiner kontrollieren oder? Wenn ich auf einem parke kann ich ja immer noch sagen das ich meiner Frau/Mutter/Freundin ihr Auto aus der Werkstatt geholt habe und ihr das jetzt zur arbeit gebracht habe. Nicht das ich mir da schon Ausreden überlegt habe 
Nein es is nicht verboten auf einem Frauenparkplatz zu parken, da gibt es kein Gesetz dagegen und man darf auch als Mann dort parken. Es ist zwar kein Kavaliersdelikt aber wenn ich das mal so gesittet ausdrücken darf --> mir scheiss egal
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BODO - 29.08.2008
Richtig!!!
Nur auf unseren Firmen- Frauenparkplätzen fällt das auf

Und dann darf man wegen so einem Scheiß zu seinem Chef

Das ist der Nachteil bei nem Mini.
Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht
Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Donald
mrCel - 29.08.2008
BODO schrieb:Richtig!!!
Nur auf unseren Firmen- Frauenparkplätzen fällt das auf
Und dann darf man wegen so einem Scheiß zu seinem Chef
Das ist der Nachteil bei nem Mini.
lol erzähl mal

weil du auf nem Frauenparkplatz geparkt hast, musstest du zu deinem Cheffé oder was
Ja, es gab ne kurze Standpauke, so von wegen: Die Schielder hängen da nicht um Sonst. Und die Fraun müssten da parken wo der Pförtner sie sehen kann und wo es hell ist

Damit sie nicht überfallen werden.

Naja. Es gab sogar später noch ne Belehrung für die ganz Abteilung (ca.:150Man) weil ich kein Einzelfall war. Nur kennt halt jeder den Besitzer des Mini's
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - MIMA - 29.08.2008
ich würde die Schilder austauschen
mrCel - 29.08.2008
MIMA schrieb:ich würde die Schilder austauschen 
hrhr in ner Nebel und Nacht Aktion ... Nur blöd is, dass du anscheinend der einzige mit nem Mini bist
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - MIMA - 29.08.2008
aber du hast ein Parkplatz