CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI -
Julia - 11.09.2008
TO:LL schrieb:Auf einmal so ruhig...richtig grusselig 
Saß den vormittag am Empfang und jetzt hier oben an meinem Platz, und da hat sich die Arbeit gestapelt, hab jetzt keine Zeit mehr für euch
Muckelita - 11.09.2008
Ja, irgendwie sind alle weg... Schon komisch...
Muckelita - 11.09.2008
Julia9688 schrieb:Saß den vormittag am Empfang und jetzt hier oben an meinem Platz, und da hat sich die Arbeit gestapelt, hab jetzt keine Zeit mehr für euch 
Tschüss Süße=))
CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI - Stephan - 11.09.2008
Na Mädels ?!
TO:LL - 11.09.2008
Treffen wir dich dann auch dort
Vielleicht
Wieso nur vielleicht? Versteckst du dich?
Ne, verstecke mich nicht. Allerdings mache ich diese Veranstaltung sehr vom Wetter abhängig. Bin ein Regenmuffel und da fast alles dort Open-Air is wäre Regen ein absolutes No-Go.
Ich würde vorbeischauen, allen Leuten mal Hallo sagen und dann nach 1-2 Stündchen wieder abdampfen.
Stimmt das Wetter allerdings bin ich die gesamte Zeit über present, sauf mir abends evtl einen und schlaf im MINI in der Hoffnung tags darauf fit für den Nürburgring zu sein...
Hagen schrieb:Ne, verstecke mich nicht. Allerdings mache ich diese Veranstaltung sehr vom Wetter abhängig. Bin ein Regenmuffel und da fast alles dort Open-Air is wäre Regen ein absolutes No-Go.
Ich würde vorbeischauen, allen Leuten mal Hallo sagen und dann nach 1-2 Stündchen wieder abdampfen.
Stimmt das Wetter allerdings bin ich die gesamte Zeit über present, sauf mir abends evtl einen und schlaf im MINI in der Hoffnung tags darauf fit für den Nürburgring zu sein...
Ok verständlich...werd gleich mal bei wetter.com schauen wie es werden soll...
sieht man das jetzt schon?