MINI² - Die ComMINIty
ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! (/showthread.php?tid=27069)

Seiten: 1 2 3 4 5

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - LiquidWhite - 08.10.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:das ein Lancia Ypsilon Kotzen23t€ kosten kann,ohne einen besonderen Motor!

23k € für so ein "auto"??

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - Oberon - 08.10.2008

In Natura habe ich ihn leider noch nicht gesehen, aber was auffällt: der extrem große Überhang vorne. Auf bastis Bildern sieht man sehr gut, das die Proportionen einfach nicht stimmen. Wirkt auch teilweise recht plump. Meins wäre es wirklich nicht...

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - Sascha - 13.10.2008

Der MiTo ist nicht sonderlich fotogen, kommt aber in echt wirklich gut. Also typisch Alfa. Zwinkern Einem R56 ziehe ich ihn optisch jedenfalls klar vor. Hatte auch schon Gelegenheit, den 1.4 TB Test zufahren. Top

In der Autozeitung gewinnt der Diesel übrigens gegen den Cooper D, aber was soll's...

[Bild: attachment.php?attachmentid=48126&stc=1&d=1223904198]

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - Flitzi - 14.10.2008

eins ist jedenfalls sicher: der Mito wird das "exclusivere" Auto bleiben - von der Stückzahl her. Minis sieht man mittlerweile wirklich an jeder Ecke zuhauf - was mir auffällt, vor allem mit Damen am Volant Zwinkern.

Darunter befinden sich ziemlich viele Pre-Facelift-One oder -Cooper mit angegammelten Chromstoßstangen und 175er 15"-Schmalspurbereifung. Die sehen auch nicht gerade sehr attraktiv aus...Augenrollen.

Die Zulassungszahlen des Mini liegen in D ja schon über dem Grande Punto. Und der Mito wird die Stückzahlen des Fiat bei uns nie erreichen. Dafür sorgt schon das Händlernetz...Pfeifen

Mr. Gold

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - die 53 - 14.10.2008

Flitzi schrieb:... angegammelten Chromstoßstangen und 175er 15"-Schmalspurbereifung. Die sehen auch nicht gerade sehr attraktiv aus..

Peitsche Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - Flitzi - 14.10.2008

die 53 schrieb:Peitsche Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel

deiner ist ja wohl nicht vergammelt, oder was?
Däumchen drehen

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - LiquidWhite - 14.10.2008

Flitzi schrieb:deiner ist ja wohl nicht vergammelt, oder was?
Däumchen drehen
loooool Party 02Party 02Party 02
wär irgendwie blöd wenns so wär,oder?^^

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - Kanzler - 14.10.2008

zumindest auf seinem avatar sieht er ja noch recht propper aus, sein mini!

Zwinkern

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - sprotte - 14.10.2008

Flitzi schrieb:Darunter befinden sich ziemlich viele Pre-Facelift-One oder -Cooper mit angegammelten Chromstoßstangen und 175er 15"-Schmalspurbereifung. Die sehen auch nicht gerade sehr attraktiv aus...Augenrollen.

Mr. Gold

mach dich hier nicht unbeliebtPeitscheBöse!

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!! - die 53 - 14.10.2008

Flitzi schrieb:deiner ist ja wohl nicht vergammelt, oder was?
Däumchen drehen
ich glaub bei dir hackts ...

so sieht ein mini auf 175er schmalspurreifen nach 7jahren aus

ps: ist seit 5 wochen nicht gewaschen, vor 1 jahr das letzte mal poliert. also geht da noch was optisch

[Bild: meinkleiner.jpg]