CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... -
Ente - 14.10.2008
haramk schrieb:Ein Herzliches Willkommen natürlich auch an alle Mitleser(innen) und Popcornesser/innen.. Es kümmert sich sofort jemand um ihre Bestellung.... Wo steckt Perdi bloss wieder..... 
Harald wollte nach Mörsi
CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... - haramk - 14.10.2008
Julia9688 schrieb:Danke
Ich warte gerne 

Herr Perdi, der für die Bestellaufnahme zuständig ist, ist schon etwas älter, daher dauert es etwas länger bis er den Weg gefunden hat, ausserdem müsstest du etwas lauter sprechen, und ihm wohl direkt sagen, er möchte die Bestellung notieren, ansonsten kann es vorkommen, das er noch 2-3 Mal nachfragt...
Und sage ihm gleich...das er den Zettel in der Küche abgeben soll, und nicht wie sonst, das als Abfall betrachtet und in den nächsten Mülleimer bugsiert..
Ente schrieb:Harald wollte nach Mörsi
Ob er noch davon weiss ??
Ente schrieb:Harald wollte nach Mörsi
ich erinner nur an die "Kreisverkehr-Geschichte"....
Julia - 14.10.2008
haramk schrieb:
Herr Perdi, der für die Bestellaufnahme zuständig ist, ist schon etwas älter, daher dauert es etwas länger bis er den Weg gefunden hat, ausserdem müsstest du etwas lauter sprechen, und ihm wohl direkt sagen, er möchte die Bestellung notieren, ansonsten kann es vorkommen, das er noch 2-3 Mal nachfragt...
O.k.
haramk schrieb:Und sage ihm gleich...das er den Zettel in der Küche abgeben soll, und nicht wie sonst, das als Abfall betrachtet und in den nächsten Mülleimer bugsiert..
Ich lach mich weg
herbi - 14.10.2008
Bin jetzt wesch, Inspektion am Cooper meiner Allerbesten machen. Und Winterreifenwexel. Und ölwecksel. Und Kerzenwechsel. Und so. Bis heute abend oder so...............
Julia - 14.10.2008
herbi schrieb:Bin jetzt wesch, Inspektion am Cooper meiner Allerbesten machen. Und Winterreifenwexel. Und ölwecksel. Und Kerzenwechsel. Und so. Bis heute abend oder so...............
Verwexckchsel das aber alles nicht
Ente - 14.10.2008
herbi schrieb:Bin jetzt wesch, Inspektion am Cooper meiner Allerbesten machen. Und Winterreifenwexel. Und ölwecksel. Und Kerzenwechsel. Und so. Bis heute abend oder so...............

dann bis oder so
Julia9688 schrieb:Verwexckchsel das aber alles nicht 

hinterher hatta aus dem Mini 'ne Ente gemacht
Ente - 14.10.2008
haramk schrieb:hinterher hatta aus dem Mini 'ne Ente gemacht 
....ich geh schon mal putzen