MINI² - Die ComMINIty
Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? (/showthread.php?tid=27437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - scheffi - 11.11.2008

natürlich bekommt man für das geld woanders auch andere autos. aber individualität hat nun mal ihren preis. es gibt ja anscheinend genug leute, die den preis dafür zahlen.

wenn ich mir überlege, einen jcw-clubman nach meinen wünschen würde 35 teuro kosten.
das sind immer noch 70 tausend mark für einen kleinstwagen!

für das geld würde ich einen schicken passat oder so bekommen. will ich aber nichtMr. Orange

überteuert finde ich die minis nicht. ich finde sie preiswert. sie sind ihren preis wirklich wert.
und einen audi oder bmw fährt ja jederZwinkern

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - chubv - 11.11.2008

Wob schrieb:Anders ausgedrückt: Diese Autos sind total überteuert.
Welche nicht? Head Scratch

Ein S3 (3türig) kostet lt. Liste auch fast 46.000€ ... da bekommst auch scho einen neuen A6. Oder wenn man sich mit weniger Austattung zufrieden gibt einen neuen A4 + einen gebrauchten Cooper S Yeah!
Also alles relativ Pfeifen

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Wob - 11.11.2008

scheffi schrieb:natürlich bekommt man für das geld woanders auch andere autos. aber individualität hat nun mal ihren preis. es gibt ja anscheinend genug leute, die den preis dafür zahlen.

wenn ich mir überlege, einen jcw-clubman nach meinen wünschen würde 35 teuro kosten.
das sind immer noch 70 tausend mark für einen kleinstwagen!

für das geld würde ich einen schicken passat oder so bekommen. will ich aber nichtMr. Orange

überteuert finde ich die minis nicht. ich finde sie preiswert. sie sind ihren preis wirklich wert.
und einen audi oder bmw fährt ja jederZwinkern
Ich verstehe schon was du meinst. Mir taugen ja diese kleinen Flitzer auch. Aber irgendwo hat alles ´seine Grenze. Nur um ein Gokart Feeling zu haben, einen nicht gerechtfrtigen Preis zu bezahlen würde Ich nicht machen. Betonung liegt auf dem Wort ICH

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - LiquidWhite - 11.11.2008

schlussendlich muss jeder selbst wissen, wieviel er bereit ist, für ein Auto auszugeben.

Auch ein neuer A3 1.9TDI kostet seinen preis, müsstest du eigentlich selbst auch wissen! Und wenn du von einem Audi auf einen Mini wechselst, dürften die preise eigentlich nicht so ein problem sein, da ein Audi ja auch nicht unbedingt das günstigste auf dem markt ist...Mr. Orange

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Wob - 11.11.2008

Nur der Mini kostet fast gleich viel wie der Audi, ist aber nur halb so gross............

Wob schrieb:Nur der Mini kostet fast gleich viel wie der Audi, ist aber nur halb so gross............

Wo wir wieder beim Beispiel S3 vs. A6 sind Devil!

chubv schrieb:Wo wir wieder beim Beispiel S3 vs. A6 sind Devil!

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Knei3 - 11.11.2008

Wob schrieb:Nur der Mini kostet fast gleich viel wie der Audi, ist aber nur halb so gross............

du wirst sicher schon oft gesagt bekommen haben, daß es nicht auf die größe ankommtLol
so isses auch bei den Autos

Totlachen

An der Stelle muss ich mir einfach ein Foto von Hary borgen Pfeifen
[Bild: attachment.php?attachmentid=48897&d=1226299958]

... und sicher günstig!

Knei3 schrieb:du wirst sicher schon oft gesagt bekommen haben, daß es nicht auf die größe ankommtLol
Kugeln vor Lachen