CRM - Planung MINI United Silverstone -
Paddylicious - 10.11.2008
Liste
- CoolBlue
- Scotty + vio
- 2mD
- No.1COOPER + Bilderlöscher
- Missis@
- Paddylicious + Muckelita / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück /Buchung über Missis@Tours
- SebastianS
- ROCKY + MisisROCKY / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück / Buchung über Missis@Tours
Wahrscheinlich-
-Liste
-
-
2mD - 10.11.2008
wo kommt denn die list auf einmal her
Liste
- CoolBlue
- Scotty + vio
- 2mD / Copilot bei Missis@ / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück /Buchung über Missis@Tours

- Missis@
- Paddylicious + Muckelita / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück /Buchung über Missis@Tours
- SebastianS
- ROCKY + MisisROCKY / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück / Buchung über Missis@Tours
Wahrscheinlich-
-Liste
-
-
Krümelmonster - 10.11.2008
2mD schrieb:wo kommt denn die list auf einmal her 
Liste
- CoolBlue
- Scotty + vio
- 2mD / Copilot bei Missis@ / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück /Buchung über Missis@Tours 
- Missis@
- SebastianS
Wahrscheinlich-
-Liste
-
-
Von
hier
Missis@ - 10.11.2008
Ösch hab grad noch n' ganz nettes Hotellschn gefunden (renommierte Kette), das ist nur 8 km von der Rennstrecke weg, und die Stornobedingungen sind super akzeptabel (bis zum Tag der Anreise kostenfrei, das ist nicht bei allen so..). Es gäbe dort sowohl Doppelbetten als auch DZ mit zwei Einzelbetten.
Die Preise für 3 Nächte lägen über ne Sonderrate pro Person im DZ bei ca. 100 EUR, also
33 EUR pro Nacht und Person, Parken frei.
Was haltet Ihr davon??
Edith sagt, ich hatte einen zu hohen Wechselkurs angesetzt, der steht ja viel günstiger!!
FamousRockstar - 11.11.2008
Missis@ schrieb:Ösch hab grad noch n' ganz nettes Hotellschn gefunden (renommierte Kette), das ist nur 8 km von der Rennstrecke weg, und die Stornobedingungen sind super akzeptabel (bis zum Tag der Anreise kostenfrei, das ist nicht bei allen so..). Es gäbe dort sowohl Doppelbetten als auch DZ mit zwei Einzelbetten.
Die Preise für 3 Nächte lägen über ne Sonderrate pro Person im DZ bei ca. 100 EUR, also 33 EUR pro Nacht und Person, Parken frei.
Was haltet Ihr davon??
Edith sagt, ich hatte einen zu hohen Wechselkurs angesetzt, der steht ja viel günstiger!!
sehr gut...

...das is ja äää schnäppche
wie gesagt... wir sind
CoolBlue - 11.11.2008

auch dabei
ich hab eingeplant Mittwoch hin, bzw. so wie ihr das vorgeschlagen habt, und den Montag danach nehm ich auch noch einen Tag Urlaub
Susannöööööö, du bist
Wer würde sich denn mit ins Engelsche trauen
Missis@ - 11.11.2008
CoolBlue schrieb:
auch dabei 
ich hab eingeplant Mittwoch hin, bzw. so wie ihr das vorgeschlagen habt, und den Montag danach nehm ich auch noch einen Tag Urlaub 
Britta, aber schon Sonntag zurück, oder??
CoolBlue - 11.11.2008
Missis@ schrieb:Britta, aber schon Sonntag zurück, oder?? 
klaaar, ich bleib nicht alleine auf der Insel
Julia - 11.11.2008
FiL schrieb:Also ich wär auf jedenfall auch dabei!!!
Julschen wenn du magst kannst du ja bei mir mit fahren
Das wäre echt super lieb, muss nochmal checken, wann das ist und Urlaub einreichen !
Und dann kanns loooooooooooosgehen !
CRM - Planung MINI United Silverstone - Giacomo - 11.11.2008
2mD schrieb:wo kommt denn die list auf einmal her 
Liste
- CoolBlue
- Scotty + vio
- Missis@
- SebastianS
- Giacomo + Sue / Hotel Milton Keynes / Do. hin mit Eurotunnel / Buchung
Wahrscheinlich-
-Liste
-
-
Hi Leute,
wir sind ohnehin schon ab dem 21.05. auf der Insel und bleiben
auch noch länger. Wir nächtigen die erste Nacht in Harlow, Essex,
vielleicht lässt sich ja für den Fr. ein Treffpunkt finden zur gemeinsamen
Anreise nach Silverstone ?!?
Auch zu empfehlen ist der Eurotunnel für 138,00 EUR hin
und zurück. Geht flott und keine Schaukelei.
Hotels kann man hier gut buchen, auch Storno möglich :
http://www.booking.com/searchresults.html?error_url=http%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Findex.html%3Fsid%3D8a2c843a9563fbd987f302b31c82c5fa%3B&sid=8a2c843a9563fbd987f302b31c82c5fa&si=ai%2Cco%2Cci%2Cre&ss=Milton+Keynes&checkin_monthday=22&checkin_year_month=2009-5&checkout_monthday=24&checkout_year_month=2009-5&do_availability_check=on
Euer
Giacomo