CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland -
cram - 03.12.2008
Gude Andreas
Erklär mir mal kurz, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Hast du einen neuen MINI gefunden?
CoolBlue - 03.12.2008
Morschööö Andreas, Marc
Andreas, ich drück dir heur die Daumen, das dir "dein MINI" begegnet
Krümelmonster - 03.12.2008
cram schrieb:Gude Andreas 
Erklär mir mal kurz, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Hast du einen neuen MINI gefunden?
Ich schau mir nachher zwei an, einen gelb/weiß in Remscheid, und einen b-e-p in Duisburg. Wobei ich mich eigentlich schon für zweiteren entschieden habe

Kommt aber drauf an, wieviel mir der Verkäufer für den TS gibt.
Der Händler ist ganz in der Nähe von patrice20, und der kennt sowohl den Händler, als auch den Vorbesitzer des MINIs, und er kann nur gutes berichten. Er hat sich den MINI vorgestern nochmal für mich angeschaut
Morsche Britta
Wird schon klappen... so wie ich mich kenne, gehe ich eh über mein Limit um die Kiste zu kriegen. Ich kenn mich ja
cram - 03.12.2008
CoolBlue schrieb:Morschööö Andreas, Marc 
Andreas, ich drück dir heur die Daumen, das dir "dein MINI" begegnet 

Brita
Krümelmonster schrieb:Ich schau mir nachher zwei an, einen gelb/weiß in Remscheid, und einen b-e-p in Duisburg. Wobei ich mich eigentlich schon für zweiteren entschieden habe
Der Händler ist ganz in der Nähe von patrice20, und der kennt sowohl den Händler, als auch den Vorbesitzer des MINIs, und er kann nur gutes berichten. Er hat sich den MINI vorgestern nochmal für mich angeschaut 
Dann hoff ich mal, dass du einen schönen findest
CoolBlue - 03.12.2008
Krümelmonster schrieb:Ich schau mir nachher zwei an, einen gelb/weiß in Remscheid, und einen b-e-p in Duisburg. Wobei ich mich eigentlich schon für zweiteren entschieden habe
Morsche Britta 
Wird schon klappen... so wie ich mich kenne, gehe ich eh über mein Limit um die Kiste zu kriegen. Ich kenn mich ja

Der Paddse, ab und an ist er wirlich klasse
cram schrieb:Brita 
Dann hoff ich mal, dass du einen schönen findest 
Marc
CoolBlue - 03.12.2008
so, ich fahr los, euch einen schönen Tag und dir Andreas viel Glück

Krümelmonster - 03.12.2008
CoolBlue schrieb:so, ich fahr los, euch einen schönen Tag und dir Andreas viel Glück 

Danke Britta
Ich mach mich jetzt auch langsam vom Acker, bis später
cram - 03.12.2008
Bis dann ihr zwei
italian_job - 03.12.2008
Morsche
Krümel, ich drück die Daumen
cram - 03.12.2008
italian_job schrieb:Morsche