CRR Smalltalk 139 - Zwischen Schneesturm und Sonnenstrahlen ... -
Krümelmonster - 25.02.2009
cabriosonne schrieb:keine Gentlemans mehr unter uns
könntest ja auch mal nach Bremen fahren und helfen
Ääääähm... davon trocknet die Farbe auch nicht schneller
Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob Leni das überhaupt will....
Wäre aber nicht das erste Mal, dass ich aus Jux und Dollerei Richtung Bremen fahren würde
leni - 25.02.2009
Krümelmonster schrieb:Ääääähm... davon trocknet die Farbe auch nicht schneller 
Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob Leni das überhaupt will....
Wäre aber nicht das erste Mal, dass ich aus Jux und Dollerei Richtung Bremen fahren würde 
ach machst du sowas öfter
soso
ich bin fertig
leni schrieb:ach machst du sowas öfter
soso
ich bin fertig 

was denn? beim streichen/arbeiten helfen?

Fragt mich ja keine...
ist es nicht so? sollte ich mich getäuscht haben?
hattu fein gemacht
warum

du?
leni - 25.02.2009
Krümelmonster schrieb:was denn? beim streichen/arbeiten helfen?
Fragt mich ja keine...
ist es nicht so? sollte ich mich getäuscht haben? 
hattu fein gemacht 
warum
du? 
also ich meinte nun eigentlich wegen nach Bremen fahren so allgemein
was ist so? wo hast du dich getäuscht? bei der zarten Pflanze oder was?
ja hab ich auch
und

weil ich nun ganz schön kaputt bin
leni schrieb:also ich meinte nun eigentlich wegen nach Bremen fahren so allgemein 
was ist so? wo hast du dich getäuscht? bei der zarten Pflanze oder was?
ja hab ich auch
und
weil ich nun ganz schön kaputt bin 
Hab ich vor knapp 20 Jahren 2 oder 3 mal gemacht, also in der Vor-Internetz-Zeit. Mal eben nach Oldenburg gefahren, um Modellautos zu kaufen, die ich damals gesammelt hab. Morgens rauf, nachmittags runter. Aber da war der Sprit auch noch billig.
Wegen getäuscht: Ob ich zum helfen bei dir auf der Matte stehen soll...
Wenn du kaputt bist, lässt du dir ein schönes Schaumbad ein, ein paar Kerzen in's Bad, dazu ein Sektchen, und alles wird gut... ich würde dich auch nicht belästigen
leni - 25.02.2009
Krümelmonster schrieb:Hab ich vor knapp 20 Jahren 2 oder 3 mal gemacht, also in der Vor-Internetz-Zeit. Mal eben nach Oldenburg gefahren, um Modellautos zu kaufen, die ich damals gesammelt hab. Morgens rauf, nachmittags runter. Aber da war der Sprit auch noch billig.
Wegen getäuscht: Ob ich zum helfen bei dir auf der Matte stehen soll... 
Wenn du kaputt bist, lässt du dir ein schönes Schaumbad ein, ein paar Kerzen in's Bad, dazu ein Sektchen, und alles wird gut... ich würde dich auch nicht belästigen 
achsooooooooo so einer bist du
naja ich habs ja nun auch allein geschafft
Ähm Schaumbad, ja das wäre nun echt schön, leihst du mir denn ne Badewanne?
leni schrieb:Ähm Schaumbad, ja das wäre nun echt schön, leihst du mir denn ne Badewanne?
Ich hab ja selbst keine...
Sekt unter der Dusche ist auch eher sinnlos, weil gleich verwässert... außer von Mund zu Mund
leni - 25.02.2009
Krümelmonster schrieb:Ich hab ja selbst keine...
Sekt unter der Dusche ist auch eher sinnlos, weil gleich verwässert... außer von Mund zu Mund 
achso na dann
ich weiß gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einer Badewanne gebadet habe

bestimmt schon 2 Jahre her, ich komm auch bei meinen Eltern irgendwie nie dazu
oder Sekt nach der Dusche
herbi - 25.02.2009
Fahrspass schrieb:Das ist sogar ganz sicher so, aber da selbst Menschen wie Hörb nur rund 10% Ihre Hirn nutzen, ist das nicht so schlimm ... 
Schuldigen se mal :
Die Bezahlung meines Vertragspartners gelte ich mit 4 % meiner intelektuellen Kapazität ab. Die Zeit , wo ich mich der Lösung komplexerer Probleme für wenig Geld widmete , ist eindeutig vorbei. Im Gegensatz zur anderen Hälfte meines Arbeitsvertrages achte ich sehr darauf, niemanden zu übervorteilen und erfülle natürlich meinen Vertrag. Umsonst gibt es aber nix mehr.......
6% sind für die Problemchen des Alltages und den von mir gewünschten Überblick über das Weltgeschehen. Wenn die Russen selbst allerdings nix gegen ihren Putin unternehmen, geht mir dies am A.... vorbei.
!0 % widme ich hobbymäßig der Lösung technischer Probleme im Automobilbereich. Ich versuche dies auf einem Niveau, welches von vielen Profis nicht gebracht wird. Allerdings muss ich nicht davon leben und bin daher auch nicht weisungsgebunden.
80 % dienen der Reserve, falls doch noch einmal eine interessante Herausforderung an mich herangetragen werden sollte.....anderenfalls nehme ich sie ungenutzt wieder mit von dieser Welt und habe auch kein schlechtes Gefühl dabei. Ich kam nicht her, um alles zu geben......
P.S.: ein ganz klein wenig Reserve brauche ich noch für den 1x jährlichen ( höchstens ) Alkoholexzess, wo man ja nachweislich einige Zellen dem hochwirksamen Nervengift Alkohol opfert.....
leni schrieb:achso na dann
ich weiß gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einer Badewanne gebadet habe
bestimmt schon 2 Jahre her, ich komm auch bei meinen Eltern irgendwie nie dazu
oder Sekt nach der Dusche
Als ich noch ne Badewanne hatte, wollte ich immer ne Dusche... jetzt nach der Badrenovierung hab ich ne Dusche und mehr Platz, hätte aber gerne wieder ne Badewanne

In die Dusche legen ist eher suboptimal
Sekt nach der Dusche hätte auch was... könnte aber wieder unter der Dusche enden