Windschutzscheibe mit Grünkeil - Joe - 06.06.2005
minibaron schrieb:Da man den Grünkeil so gut wie nicht sehen kann, stört er auch nicht, weder von der Sicht her, noch vom Aussehen. Man kann sich dieses Extra schlicht und einfach sparen.
Das ist gut, dann bestelle ich die Scheibe glaub so.
Immerhin das gewisse etwas

Und meistens sehen doch die Autos mit Grün- oder Blaukeilscheibe etwas besser aus
Windschutzscheibe mit Grünkeil -
fresh - 06.06.2005
minibaron schrieb:Ja ich. Den Grünkeil kann man nur erahnen aber auch nur dann, wenn man weiß, dass einer vorhanden ist. Fazit: lohnt sich nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Laß das Feature einfach weg und geh lecker bei Mäcces essen dafür.
Windschutzscheibe mit Grünkeil - Joe - 06.06.2005
fresh schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen.
Laß das Feature einfach weg und geh lecker bei Mäcces essen dafür. 
Da gefällt mir die Grünkeilscheibe aber mehr
Wer ist denn zufrieden mit der Grünkeilscheibe?
Was habt Ihr erwartet? Dass der Grünkeil sehr breit ist?
Na dann stört es vielleicht ..
Auf den Fotos ist er eigentlich schon ausreichend. Zumindest um das Auto optisch etwas sportlicher wirken zu lassen. Also ich glaub ich bestelle mit
venkman - 07.06.2005
Dann wär das Problem ja schon mal gelöst. Bleibt nur noch die Farbkombination des Autos selbst
Windschutzscheibe mit Grünkeil - Joe - 07.06.2005
venkman schrieb:Dann wär das Problem ja schon mal gelöst. Bleibt nur noch die Farbkombination des Autos selbst 
Genau, leider
Die Sonderausstattung steht jetzt ziemlich fest.
Gestern dachte ich ja noch dass ich das Auto mit Dach in schwarzmetallic nehme, Alu Platina Interieur-Oberfläche und schwarz/roten Sitzen.
Mittlerweile gibt es aber wieder Meinungen, dass das Auto dann zu dunkel sei und dass ein weisses Dach doch nicht so schlecht sei. Sogar die Farbe grün mit weissem Dach wird bei den neueren Umfragen mittlerweile wieder mehr akzeptiert ..
Was nehmen?
- Auto komplett in schwarzmetallic?
- schwarzmetallic mit weissem Dach?
- grünmetallic mit weissem Dach?
Ojeee, wie lange soll ich noch überlegen?
Wenn doch alles so einfach wäre wie die Entscheidung für eine Grünkeilscheibe
venkman - 08.06.2005
Joe schrieb:Mittlerweile gibt es aber wieder Meinungen, dass das Auto dann zu dunkel sei und dass ein weisses Dach doch nicht so schlecht sei. Sogar die Farbe grün mit weissem Dach wird bei den neueren Umfragen mittlerweile wieder mehr akzeptiert ..
Wieso Meinung
en? Wieso Umfrage
n? Ich versteh' das Problem nicht. Wieso fragst Du nicht nach
Deiner Meinung?
Also, wenn ich morgens aus dem Haus komme und meinen Mini erblicke, dann sag ich mir: "Du hast da eine verdammt gute Wahl getroffen" und nicht "Da haben die NMI und die gut aussehenden Blondinen eine verdammt gute Wahl getroffen". Über Schiebedächer, Grünkeile und andere Ausstattungsdetails kann man ja argumentieren, aber über Farben? Ist doch wohl eher eine Frage des eigenen persönlichen Geschmacks, oder?
Windschutzscheibe mit Grünkeil - Joe - 08.06.2005
venkman schrieb:Wieso Meinungen? Wieso Umfragen? Ich versteh' das Problem nicht. Wieso fragst Du nicht nach Deiner Meinung?
Also, wenn ich morgens aus dem Haus komme und meinen Mini erblicke, dann sag ich mir: "Du hast da eine verdammt gute Wahl getroffen" und nicht "Da haben die NMI und die gut aussehenden Blondinen eine verdammt gute Wahl getroffen". Über Schiebedächer, Grünkeile und andere Ausstattungsdetails kann man ja argumentieren, aber über Farben? Ist doch wohl eher eine Frage des eigenen persönlichen Geschmacks, oder?
Naja, nicht unbedingt.
Wenn man sich z.B. nur selbst gefällt und nicht den Frauen, was hat man dann davon?

Soher gesehen muss man schon auch die Meinungen anderer einholen

Vielleicht gibts ja auch Erfahrungswerte. Ich weiss z.B. nicht wie lange einem die britishracinggreen Farbe wirklich gefällt. Vielleicht hätten mittlerweile manche gerne eine andere Farbe?
Wenn eine gutaussehende Frau zu mir sagen würde, kauf Dir einen in goldmetallic, dann würde ich das auch nicht unbedingt tun.
Aber das Auto soll mir UND anderen gefallen.
schwarzmetallic kann gut aussehen und das gefällt sehr vielen Frauen. Mit roten Sitzen sieht das bestimmt nett aus. Dann noch das Dach in darksilver oder rotmetallic lackieren, dann ist das perfekt (mit Grünkeilscheibe natürlich!

)
Ob schon mal jemand allein das Dach eines Mini-Coopers umlackiert hat? Wie sieht das dann aus?
Windschutzscheibe mit Grünkeil - Joe - 12.06.2005
Grünkeilscheibe und rote Sitze beim schwarzen Auto,
passt das? Was meint Ihr?
Kabrüggen - 18.03.2008
Silver-Hawk schrieb:Grünkeil von Innen nach Aussen,Grünkeil von Aussen,
und derzeit hab ich ne Frontscheibe mit Blaukeil eingebaut, wie man im Bild im Anhang sehen kann, denn Blau macht Glücklich 
Die Fotos tuns leider nichtmehr. Wie fallen diese Grün-, Blaukeile denn aus ? Sieht man da was von ? Passt das zu Dark Silver ?