MINI² - Die ComMINIty
Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW (/showthread.php?tid=29025)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - Minitrom - 19.07.2009

hmm... ich erreiche mit meinen ONE mit der Radkombination 205/40 R18 so knappe 200 km/h aufm Tacho. Aber am meisten Spass macht es auf kurvigen Landstrassen, dort ist sein Revier ZwinkernPeitsche .


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - bigagsl - 19.07.2009

Sizes DOES matter! yeah!

...wenn ich das hier alles lese, kaufe ich mir keinen JCW mehr. ist definitiv rausgeschmissenes geld. 70kw und gut ist. ich denke mal, wenn ich mich zusätzlich hinter dem lenkrad noch ducke und die luft anhalte, wird der MINI nochmals aerodynamischer und leichter und dann sind selbst 240km/h kein problem mehr. Yeah!

Mr. Orange


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - J.Star - 19.07.2009

bigagsl schrieb:Sizes DOES matter! yeah!

...wenn ich das hier alles lese, kaufe ich mir keinen JCW mehr. ist definitiv rausgeschmissenes geld. 70kw und gut ist. ich denke mal, wenn ich mich zusätzlich hinter dem lenkrad noch ducke und die luft anhalte, wird der MINI nochmals aerodynamischer und leichter und dann sind selbst 240km/h kein problem mehr. Yeah!

Mr. Orange

Besonders das Ducken verschafft dir enorme aerodynamische Vorteile..Party!!Devil!


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - grotergo - 19.07.2009

Also diese Vergleiche hier sind echt der Wahnsinn Devil!

Hab mit meinem Cooper D auch schon 216 geschafft, sogar nach Navi-GPS.

Aber das war auch bergab (quasi im freien Fall Lol), wahrscheinlich mit Rückenwind und hatte auch Gepäck dabei.

Dennoch kann man das doch nicht als Maßstab sehen: Die Dinger haben einen eingetragene Höchstgeschwindigkeit, und die wird eben erreicht. Bei allen anderen Angaben müssen einfach "unnormale" Begebenheiten (oder zuviel Phantasie) eine Rolle spielen, vor allem bei dem cW-Wert des Minis Zwinkern


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - Bandito - 19.07.2009

bigagsl schrieb:Sizes DOES matter! yeah!

...wenn ich das hier alles lese, kaufe ich mir keinen JCW mehr. ist definitiv rausgeschmissenes geld. 70kw und gut ist. ich denke mal, wenn ich mich zusätzlich hinter dem lenkrad noch ducke und die luft anhalte, wird der MINI nochmals aerodynamischer und leichter und dann sind selbst 240km/h kein problem mehr. Yeah!

Mr. Orange

Yeah!SonneParty 01eek!PfeifenLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLol


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - omufflon - 19.07.2009

minicooperr5612488 schrieb:mini cooper, bj 04/08, 26t km, vmax: 236.

Vielleicht wenn der Quattro schiebt Head Scratch
Wenn ich das so lese muss ich schon ziemlich schmunzeln.
Bin auch schon Cooper gefahren und mir war der einfach zu zäh jenseits der 150...deswegen Cooper S...aber selbst bei dem ist bei realistischen 220-225 Schluss.
Aber ich erinnere mich auch noch an meine Jugend...da war das genauso. Da haben wir uns auch noch darüber unterhalten, dass man mit einem 45 PS Polo 200 fahren kann Zwinkern


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - minicooperr5612488 - 19.07.2009

bigagsl schrieb:Sizes DOES matter! yeah!

...wenn ich das hier alles lese, kaufe ich mir keinen JCW mehr. ist definitiv rausgeschmissenes geld. 70kw und gut ist. ich denke mal, wenn ich mich zusätzlich hinter dem lenkrad noch ducke und die luft anhalte, wird der MINI nochmals aerodynamischer und leichter und dann sind selbst 240km/h kein problem mehr. Yeah!

Mr. Orange


der ist gut.


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - Minitrom - 19.07.2009

Wir wollen doch alle, dass unser ONE oder Cooper ein JCW sein sollte :-D Party!!


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - minicooperr5612488 - 19.07.2009

genauuu.Party!!


Höchstgeschwindigkeit MINI One 70 KW - scheffi - 20.07.2009

die haben halt die 3 buchstaben o n e und j c w vertauscht. kann ja mal passieren, bei 26 stück im alphabetTop