CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 03.04.2009
perdi schrieb:ihr am niederrhein habt den rhein als wasserspender, wir im ruhgebiet halt die stauseen des sauerlandes
hennesee
möhnesee
listertalsperre
biggesee
sorpesee
um einige wenige zu nennen
ach ja, reiner freundschaftsdienst....................
Versetalsperre
Fühlbecker Talsperre
OesterTalsperre
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
perdi - 03.04.2009
Mogelpackung schrieb:nicht nur
sehr viel Grundwasser 
ach, dann ward ihr das mit dem stadtar...................
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 03.04.2009
Mogelpackung schrieb:nicht nur
sehr viel Grundwasser 
ahja..daher kommt das grundwasser also, was häuser in köln einstürzen lässt....
Achim ich denke du solltest mal vorbeikommen, dann gucken wir uns das an....
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 03.04.2009
perdi schrieb:ach, dann ward ihr das mit dem stadtar...................
bei uns wird doch sowieso der Grundwasserspiegel niedrig gehalten, wegen des Bergbaus
sonst wären schon einige Stadtteile von Moers abgesoffen
perdi schrieb:das ist wahrlich ein problem 
aber da du ja nicht schläfst ...........
Ich dachte ich könnte es mal heute, nach den 5 Weizenbieren, die ich hatte bevor ihr "aufgeschlagen" seid...
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
perdi - 03.04.2009
Mogelpackung schrieb:bei uns wird doch sowieso der Grundwasserspiegel niedrig gehalten, wegen des Bergbaus 
und??
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 03.04.2009
FremderKerl schrieb:Versetalsperre
Fühlbecker Talsperre
OesterTalsperre
was macht ihr denn mit soviel Wasser
alles trinken
müsst ihr durstig sein
Mogelpackung schrieb:bei uns wird doch sowieso der Grundwasserspiegel niedrig gehalten, wegen des Bergbaus 
Heisst also nur, höchstens 1 mal am Tag auf Toilette gehen, oder wohnen da nur alte Leute, die müssen ja nicht mehr sooft ???