CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 09.04.2009
holliewood schrieb:
Gut das hier noch ne frische Briese über den Deich bläst! 
Noch, Morgen soll es aber Ostwind geben. Wobei, du musst ja nur auf die andere Seite vom Deich gehen, dann bläst die Briese da auch wieder drüber...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 09.04.2009
Doenermann schrieb:Solange es nur die Briese ist 

Wer ist denn Briese???
holliewood - 09.04.2009
turbotimm schrieb:Noch, Morgen soll es aber Ostwind geben. Wobei, du musst ja nur auf die andere Seite vom Deich gehen, dann bläst die Briese da auch wieder drüber...
OMG
turbotimm - 09.04.2009
holliewood schrieb:OMG 
turbotimm - 09.04.2009
So, die Vorlesung wartet, ich muss weg...
holliewood - 09.04.2009
turbotimm schrieb:So, die Vorlesung wartet, ich muss weg...
Ciaooooo
Doenermann - 09.04.2009
Schade, dass ich jetzt schon wieder gehen muss.
War die lustigste Mittagspause seit langem.

Aber viel zu kurz
Bis später.
SirJohn - 09.04.2009
turbotimm schrieb:Bei dir scheint es auch deutlich zu warm zu sein...
Nö hier ist es angenehm temperiert
turbotimm schrieb:So, die Vorlesung wartet, ich muss weg...
Doenermann schrieb:Schade, dass ich jetzt schon wieder gehen muss.
Das Ihr beiden aber auch immer nur zusammen auftrettet?
holliewood - 09.04.2009
CooperS schrieb:Das Ihr beiden aber auch immer nur zusammen auftrettet?

Siamesische Zwillinge?
Trisha - 09.04.2009
Vom Thema Fredtitlel sind wir nun ganz abgekommen