CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
perdi - 24.05.2009
FremderKerl schrieb:
Harald
Schlaf gut...
danke, du auch, irgendwie
gute nacht achim
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 24.05.2009
leider kann man die Zeit nicht zurück drehen
hätte vieles anders gemacht
Doc - 24.05.2009
Moin Moin ...
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 24.05.2009
perdi schrieb:danke, du auch, irgendwie 
gute nacht achim 
Nacht Harald
Doc schrieb:Moin Moin ...
je später der Abend
Doc - 24.05.2009
Mogelpackung schrieb:je später der Abend 
Ja haue mich aber jetzt gleich auch wieder hin .... Muss morgen um 8 Uhr bei Procar auf der Matte stehen ... den JCW abgeben ...
Habe überigens eine mail bekommen bezügleich ein gegenabgebot zu meinen Mini und kann mich nicht wirklich entscheiden
Doc schrieb:Ja haue mich aber jetzt gleich auch wieder hin .... Muss morgen um 8 Uhr bei Procar auf der Matte stehen ... den JCW abgeben ...
Habe überigens eine mail bekommen bezügleich ein gegenabgebot zu meinen Mini und kann mich nicht wirklich entscheiden
ja, jetzt bin mal gespannt
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 24.05.2009
Mogelpackung schrieb:leider kann man die Zeit nicht zurück drehen
hätte vieles anders gemacht 
Das hätten wohl viele...am Besten... da fällt mir ein Lied zu ein, hab ich hier aber schon mal vor einiger Zeit gepostet..deswegen
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 24.05.2009

Tobi
FremderKerl schrieb:Immer wieder gut...danke an Youtube..
mein Problem ist, dass ich mir die Titel und Gruppen nicht merken kann