Welcher Auspuff für MCS R56? - Ghostrider - 02.06.2009
Hi der Werks Works kostet 321Euro keine 300Euro das war mal

!
Gruß Hans
Welcher Auspuff für MCS R56? -
Viennalex - 02.06.2009
Habs eh berücksichtigt
chubv - 02.06.2009
JCW-Kit-ESD (610€)
-Werks-Works-ESD (321 €)
-Remus (500 €)
-Maxi-Tuner (454 €)
-Supersprint (632€)
-Bastuck (??? €)
-Schäfer Club-Sport (???€)
-Sebring (380,50 € lt. HP ohne Endrohre)
Matti - 02.06.2009
Viennalex schrieb:........... warum kostet der Werks-Works halb so viel wie der aus dem Kit? 
Unter anderem weil bei dem Kit-ESD die anschraubbaren Blenden dabei sind. Die kosten ja einzeln auch richtig Geld.
Der W-W-ESD hat ja fest verschweißte Endrohre.
chubv - 02.06.2009
Matti schrieb:Unter anderem weil bei dem Kit-ESD die anschraubbaren Blenden dabei sind. Die kosten ja einzeln auch richtig Geld.
Stimmt, 90€ das Stück. Zum Glück haben wir nur eine Gebraucht
Ticktacktom - 02.06.2009
Ghostrider schrieb:Hi der Werks Works kostet 321Euro keine 300Euro das war mal
!
Gruß Hans
Ja, aber wenn du halbwegs clever bist, kriegst du beim Freundlichen lockere 10%.......
Welcher Auspuff für MCS R56? - Ghostrider - 02.06.2009
Hi was hat das mit Clever zu tun in der Liste steht er zu dem Preis! Und nicht jeder Händler schänkt dir mal eben was
Gruß Hans
Viennalex - 02.06.2009
Um die Liste weiter zu führen:
-JCW-Kit-ESD (610€)
-Werks-Works-ESD (321 €)
-Remus (500 €)
-Maxi-Tuner (454 €)
-Supersprint (632€)
-Bastuck (??? €)
-Schäfer Club-Sport (???€)
-Sebring (380,50 € lt. HP ohne Endrohre)
-AC Schnitzer ( ??? €)
-Hamann (??? €)
----
by the way, hab mich gerade mit alexst aus dem CA getroffen, der hat den Werks-Works-ESD auf einem Serien S drauf und der klingt einfach nur GEIL!

Normalerweise bin ich eher skeptisch was so etwas angeht, da viele meiner Freunde andere Kaliber fahren als Mini, also umgebaute S3, Corvettes, 350Z etc mit speziellen Abgasanlagen, aber die JCW auf einem Serien S ist einfach geil! Unglaublich laut und dabei so billig.
Wegen ABE wärs halt, aber da es ein Mini-Teil ist und dies auch am Endtopf draufsteht (mit Teilenummer), sollte die Pozilei die Augen zu drücken! Geiles Erlebnis.. finde kein passendes Wort. Er schießt, knallt, röchelt etc, ihr wisst was ich meine

Ich glaube einmal ist der Ausdruck "brünftiger Elch" gefallen, das trifft wohl am ehesten zu

Meiner wird morgen bestellt
chubv - 03.06.2009
Viennalex schrieb:Meiner wird morgen bestellt 
Mach doch bitte zum Vergleich ein vorher/nachher Video.
Baraka - 03.06.2009
Viennalex schrieb:Wie klingt der, Baraka?
Das habe ich doch geschrieben und zitiere mich deshalb selbst:
Baraka schrieb:Einen MCS von http://www.maxi-tuner.com/ bin ich selbst schon gefahren und der klingt genial, meiner Meinung nach ... tiefer und besser als mein MCS&JCW-Kit oder als Original. 
Viennalex schrieb:Hast du irgendwo ein Video parat?youtube.com -> ins Suchfeld eintippen "maxi tuner mini cooper" -> Ergebnis. Mehr kann ich Dir in der Hinsicht auch nicht bieten.
[quote=Viennalex] Ist der mit ABE und TÜV?
Soweit ich weiß macht Maxi-Tuner die Eintragung.
chubv schrieb:Mach doch bitte zum Vergleich ein vorher/nachher Video.
Klasse Idee, besonders, wenn beide Videos am selben Ort, zur selben Tageszeit und mit ungefähr gleicher "Choereografie" gemacht werden, dann hat man einen super Vergleich.