Back to the Roots - Eine Reise zurück in die Heimat! -
El Mariachi - 07.06.2009
Und alle traditionell in British Racing Green

!
conejita - 07.06.2009
Apropos British Racing Green: Da gabs doch noch diesen kleinen Teufel mit den genialen Sprüchen drauf [attachment=36746]

Vor allem der Untere – einfach grenzgenial!
El Mariachi - 07.06.2009
Auch Apropos sagen will. "Apropos"

Racing: Als wir mit der Speedmaus einen Stützpunkt der fahraktiven Gattung ansteuerten, stand da doch glatt dieses traumhafte Wägelchen

[attachment=36744] [attachment=36745]

... und dann sollte in der Garage auch noch ein gelber Pantera daneben stehen

.
conejita - 07.06.2009
An jeder Ecke gab’s was Sehenswertes zu entdecken!

Wir hätten echt einen Rundflug machen sollen [attachment=36753], dann hätten wir einen schönen Blick über das Gelände gehabt ... und auf tausende MINI ebenso!
El Mariachi - 07.06.2009
Wir sind halt am Boden geblieben und nicht abgehoben!

Aber wir konnten ja auch so ein wenig das britische Flair in der ländlichen Umgebung genießen.
[attachment=36750] Eine Forschungsausfahrt brachte uns durch kleinere und größere Ortschaften, deren Erscheinungsbild unübersehbar von (Back)Steinbauten dominiert wurde [attachment=36751], während verwilderte Telefonzellen [attachment=36752] einen Hauch von vergangener Moderne versprühten

. Was waren das nur für Zeiten, als die Menschen noch ohne Handy miteinander kommunizierten?!
conejita - 07.06.2009
![[Bild: bla.gif]](http://www.snooper.at/smilies/bla.gif)
Sag nichts gegen mein geliebtes Handy! Wenn ich das nicht hätt

, da könnt ich mich ja gleich eingraben.
El Mariachi - 07.06.2009
Auf dem Friedhof den wir gesehen haben?
conejita - 07.06.2009

... Obwohl der neben dieser sagenhaften Kirche tatsächlich eine morbide Romantik verbreitet hat [attachment=36755].
El Mariachi - 07.06.2009
Mir hat vor Allem die unbedachte Anordnung der Gräber gefallen [attachment=36754]. Als ob man sie respektvoll ganz ihrer letzten Ruhe überlässt

.
conejita - 07.06.2009
Aber ohne sie zu vergessen. Denn dadurch, dass die alten Grabsteine der aufgelassenen Gräber den Weg um die Kirche pflastern [attachment=36756], werden sie immer in Erinnerung gehalten. Eine nette Idee wie ich finde!