CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 19.08.2009
CooperS schrieb:Hattest Du
aber mehrfach hält ja bekanntlich besser 
Nee, ich glaube, das hatte ich noch nicht erwähnt

Bisher hatte ich keinen Bock auf packen. Das ist ja nun fast rum
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Claudi67a - 19.08.2009
Trisha schrieb:Was hast du denn angestellt?
ich hab nix angestellt

...
ich hatte einen Grützbeutel unter der Haut im Unterleib und mein Arzt meinte vor 2 Jahren, dat Ding müsse nicht raus. Letzte Woche hat sich dat Ding dann entzündet (vom allerfeinsten

) wie son Furunkel. Der Arzt hat dann (bei vollem Bewußtsein) einen 1,5 cm langen Schnitt gemacht damit der Eiter ablaufen kann (lecker

) und da die Entzündung noch nicht komplett raus ist, ist der Schnitt noch nicht zugewachsen.
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Claudi67a - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Na siehste ... immerhin

ja, wenigstens etwas
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 19.08.2009
Claudi67a schrieb:ich hatte einen Grützbeutel unter der Haut im Unterleib und mein Arzt meinte vor 2 Jahren, dat Ding müsse nicht raus. Letzte Woche hat sich dat Ding dann entzündet (vom allerfeinsten
) wie son Furunkel. Der Arzt hat dann (bei vollem Bewußtsein) einen 1,5 cm langen Schnitt gemacht damit der Eiter ablaufen kann (lecker
) und da die Entzündung noch nicht komplett raus ist, ist der Schnitt noch nicht zugewachsen.

igitt - wünsche schnelle Heilung!
CooperS schrieb:
igitt - wünsche schnelle Heilung!

ich kann doch auch nix dafür - aber DANKE
Trisha - 19.08.2009
Claudi67a schrieb:ich hab nix angestellt
... 
ich hatte einen Grützbeutel unter der Haut im Unterleib und mein Arzt meinte vor 2 Jahren, dat Ding müsse nicht raus. Letzte Woche hat sich dat Ding dann entzündet (vom allerfeinsten
Okay, ich hätte lieber nicht fragen sollen

Klingt ziemlich eklig

Gute Besserung
Trisha schrieb:Okay, ich hätte lieber nicht fragen sollen
Klingt ziemlich eklig
Gute Besserung
Trisha - 19.08.2009
Claudi67a schrieb:

Nicht schmollen
Trisha schrieb:
Nicht schmollen 
isch kann doch nüscht dafür

..........
SirJohn - 19.08.2009
Claudi67a schrieb:isch kann doch nüscht dafür
.......... 
aber eklig ists trotzdem