CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! -
Xaver - 17.09.2009
bigagsl schrieb:ich finde die initiative von herbi voll toll und unterstütze sie. für mehr qualität beim off-topic 

Und das von Dir................Feht nur noch der Irmes
m'chen - 17.09.2009
Xaver schrieb:
Und das von Dir................

Süß, wa?
Xaver schrieb:Feht nur noch der Irmes 

Neee, dat tut nicht not, oder?
Xaver - 17.09.2009
herbi schrieb:Zumindest nix pseudoelitär-lateinisches
, sondern lieber etwas , was ( fast ) alle verstehen. Manche wollen ja nicht...........
Na gut, dann eben doch Micky Mouse................... geht auch "Hägar"?
Xaver - 17.09.2009
miniminchen schrieb:
Neee, dat tut nicht not, oder? 
Nein, wahrscheinlich hat er dann auch noch Nölle "im Gepäck"
bigagsl - 17.09.2009
ich konter euch doch alle locker mit einem qualitativ hochwertigen doppeltem schmid aus:
m'chen - 17.09.2009
bigagsl schrieb:ich konter euch doch alle locker mit einem qualitativ hochwertigen doppeltem schmid aus: 
Ist ja nicht schlecht für den Anfang, aber mein Niveau haste noch lange nicht .... Schätzelein
bigagsl - 17.09.2009
niwoh ist was?
Xaver - 17.09.2009
Doppelter Schmid, soso........
Donauwörth (ioa) Das wäre doch mal ein Aufgabenwechsel: US-Schönheitschirurg Louis T. Saddler führt die CSU-Fraktion für einen Tag. Und dafür zaubert der Donauwörther Politiker Georg Schmid Falten aus den Problemzonen derjenigen, die jünger wirken wollen, als sie sind.
[/url]
![[Bild: lupe.gif]](http://www.mini2.info/pu_azportal/images/lupe.gif)
[url=**********:PopUpS_NoScroll('http://www.augsburger-allgemeine.de/pu_azportal/bild_popup.php?bild=aHR0cDovL3d3dy5hdWdzYnVyZ2VyLWFsbGdlbWVpbmUuZGUvY21zX21lZGlhL21vZHVsZV9iaS8xMTgxLzU5MDg2MF8wX29yZ183NDUxNjE2MF9nYWxsZXJ5LmpwZw%3D%3D',400,256)]
AZ
Aber gibt es den Doktor aus den Vereinigten Staaten wirklich? Das Bild mit dem "Arzt", der davor warnt, dass zu viele Frauen in den USA zu kleine Brüste haben, ist in der New Yorker Satire-Zeitschrift The Onion ("Die Zwiebel") erschienen.
Der Mann sieht Schmid so täuschend ähnlich (Ohrenform und Haaransatz inklusive), dass sich die Frage stellt, ob Schmids Bild nicht für die Internetpräsentation als Original hergenommen und entsprechend bearbeitet wurde. Der CSU-Mann jedenfalls, der seinen Doppelgänger in der neuen Welt nicht kennt, zeigte sich gestern auf Anfrage verblüfft über seinen "Zwillingsbruder".
Erstaunlich, was Ax wohl damit sagen will?

Eine Staatenangehörigkeitsfrage? Ganz hinterschwellig

formuliert?
m'chen - 17.09.2009
Xaver schrieb:Erstaunlich, was Ax wohl damit sagen will? 
Eine Staatenangehörigkeitsfrage? Ganz hinterschwellig
formuliert?

Jetzt bin ich aber auch mal auf seine (niveauvolle

) Antwort gespannt .....
bigagsl - 17.09.2009
hä?