MINI² - Die ComMINIty
MINI².info Kalender 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MINI².info Kalender 2010 (/showthread.php?tid=31262)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

MINI².info Kalender 2010 - blacky - 01.10.2009

Xaver schrieb:Das wird eine Überraschung Zwinkern

Ja, die Blätter kommen dann monatlich einzeln, damit die Überraschung noch größer bleibt. Zwinkern Yeah!

MINI².info Kalender 2010 - SebastianS - 01.10.2009

blackworkscab schrieb:Ja, die Blätter kommen dann monatlich einzeln, damit die Überraschung noch größer bleibt. Zwinkern Yeah!
sicher? Pfeifen

MINI².info Kalender 2010 - blacky - 01.10.2009

SebastianS schrieb:sicher? Pfeifen

Nee. Lol

MINI².info Kalender 2010 - Kati299 - 01.10.2009

2mD schrieb:so Jungs ( und Mädels Wink ), es is bald wieder soweit Smile ( naja fast Lol )

wieso steht denn mädels in klammernMotzenPfeifenMr. Orange???

...also würde dann auch einen nehmenSonne

MINI².info Kalender 2010 - dertimaushh - 01.10.2009

Meld!

Geniale Idee Top

Vielleicht könnte man die Community bei der Auswahl mit einbeziehen. Klar Vorschläge gehen schon jetzt an euch. Aber man könnte ja evtl. eine abschließende Umfrage machen welche Bilder rein sollen. Z.b. könnte man je Monat 3 Bilder zur Wahl stellen.

Grüße,
Tim

MINI².info Kalender 2010 - Kati299 - 01.10.2009

dertimaushh schrieb:Meld!

Geniale Idee Top

Vielleicht könnte man die Community bei der Auswahl mit einbeziehen. Klar Vorschläge gehen schon jetzt an euch. Aber man könnte ja evtl. eine abschließende Umfrage machen welche Bilder rein sollen. Z.b. könnte man je Monat 3 Bilder zur Wahl stellen.

Grüße,
Tim

na wenn mein bild mit drin ist, nehm ich noch einen mehrDevil!Devil!Devil!

MINI².info Kalender 2010 - Onkel Willi - 01.10.2009

Kati299 schrieb:na wenn mein bild mit drin ist, nehm ich noch einen mehrDevil!Devil!Devil!
ich hoffe nicht. aber wenn eins von deinem MINI drin wär, das wäre dann toll... Pfeifen Devil!

MINI².info Kalender 2010 - 2mD - 01.10.2009

dertimaushh schrieb:Meld!

Geniale Idee Top

Grüße,
Tim

da bist du nicht der erste mit dieser idee Wink
aber wenn ich sehe wie heftig wir im kleinen Rahmen schon drüber diskutieren welches bild für welchen Monat usw... dann will ich gar nicht wissen wie das ausarten würde wenn wir das mim ganzen Forum ausdiskutieren würden Lol
und die Idee mit dem poll: das Problem wird sein das man nicht jedes bild einzeln sehen kann sondern man muss immer das Gesamtwerk im Auge haben Wink
von daher is die jetzige lösung auf jeden fall besser ( was die gesamt Qualität am ende angeht Smile )

MINI².info Kalender 2010 - Scotty - 01.10.2009

Jeder hat jetzt im Vorfeld durch die Bewertungsfunktion in der Galerie die Möglichkeit Einfluß auf die Auswahl zu nehmen Top

Wenn eine aussagekräftige Bewertung für ein Bild abgegeben wurde, wird das natürlich mit berücksichtigt.

Entscheidend ist es jedoch dass wir 12 bzw. 14 Bilder zusammen bekommen, die zum einen qualitativ hochwertig sind und zum anderen thematisch ins Konzept der Monatsaufteilung passen (z.B. Winterbild für Dezember, Schnee im Januar, Sonne im August, etc..).

Was wir nicht mit berücksichtigen, sind die 5-Sterne Bewertung einiger Fotografen auf ihre eigenen Bilder Flop!

MINI².info Kalender 2010 - dertimaushh - 01.10.2009

Zitat: Jeder hat jetzt im Vorfeld durch die Bewertungsfunktion in der Galerie die Möglichkeit Einfluß auf die Auswahl zu nehmen

Ist sicher der praktikabelste Weg.