MINI² - Die ComMINIty
Sportbutton - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Sportbutton (/showthread.php?tid=32279)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Sportbutton - Oberon - 04.01.2010

feuerrotesspielmobil schrieb:Ganz genau so steht es in der Betriebsanleitung bei der Funktion des Button und in den Technischen Datenblätter. PfeifenWer lesen kann ist klar im VorteilHe He .

Ah ja, habe es auch gefunden. Da stehen auch noch weitere Funktionen des S Knopfes. Ihr werdet es kaum glauben, damit kann man sogar einen Fluxkompensator aktivieren. Weitere Funktionen nicht ausgeschlossen!!!

Nur dumm das ich die Bedienungsanleitung vom De Lorean in den Händen halte. Vermute sehr stark dass das Spielmobil damit in der Vergangenheit war und seinen gesunden Menschenverstand dort vergessen hat.


Sportbutton - seaksub - 04.01.2010

Oberon schrieb:Ah ja, habe es auch gefunden. Da stehen auch noch weitere Funktionen des S Knopfes. Ihr werdet es kaum glauben, damit kann man sogar einen Fluxkompensator aktivieren. Weitere Funktionen nicht ausgeschlossen!!!

Nur dumm das ich die Bedienungsanleitung vom De Lorean in den Händen halte. Vermute sehr stark dass das Spielmobil damit in der Vergangenheit war und seinen gesunden Menschenverstand dort vergessen hat.

Spielmobil = PlaymobilHead Scratch


Sportbutton - MisterK - 04.01.2010

Ich hatte meinen auf dem Prüfstand gemessen einmal mit aktiviertem Sportbutton und einmal ohne. Fakt ist: Leistung absolut gleich aber bei aktiviertem Sportbutton steht die maximale Leistung ca. 500 u/min früher an und ist über den gesamten Bereich früher verfügbar. Daher wahrscheinlich auch das Gefühl dass er damit besser geht.

mfg


Sportbutton - wolfgang - 04.01.2010

...Popcorn


Sportbutton - absanger - 05.01.2010

Hallo,

da mein MCS keinen Sportbutton hat, also 150 Ps, würde ich den gern nachrüsten. Ich hab bei meinen kleinen Schaltern vor dem Schalthebel noch 2 frei, also könnte ich doch 2 nachrüsten?
Hab ich dann also 200 Pferde wenn ich beide drücke.Idee
Geil!!!!! Wer braucht da noch MTH oder so`n Scheiß!
Könnte mir jemand sagen wie mann die einbaut? Bei dem fundierten Technischen Wissen das hier manche haben ist das doch kein Problem, oder?

Ich geh jetzt besser ins Bett......Rolling on floor laughing


Sportbutton - Kabrüggen - 05.01.2010

Jaja, beruhigt euch wieder. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Lol


Sportbutton - olf-hemp - 05.01.2010

nein er hat recht und beim R53 konnte man damit den Kompressor ein und ausschalten!


Sportbutton - absanger - 07.01.2010

Hallo,

@ruenzi-killer, ja, hast Recht. Aber ich konnt mir`s nich verkneifenDevil!

Grüße, Micha


Sportbutton - feuerrotesspielmobil - 08.01.2010

absanger schrieb:Hallo,

@ruenzi-killer, ja, hast Recht. Aber ich konnt mir`s nich verkneifenDevil!

Grüße, Micha


Yeah!Vielleicht solltet ihr euch mal ein neueres und besseres Model kaufen ich glaube der die Bezeichnung ist R57.Devil!


Sportbutton - kOnsOlErO - 08.01.2010

Achso und das CAB ist das ÜBERAUTO mit 25 PS Sportbutton..

na dann wird ja so einiges klar Party 01