MINI² - Die ComMINIty
Nordschleife 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nordschleife 2010 (/showthread.php?tid=32489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Nordschleife 2010 - -marcus- - 21.01.2010

Hm.. zahlt denn die Vollkasko im Notfall ?

Müsste sie ja theoretisch wenn es eine mehrspurige Bundeseinbahnstraße (oder wie auch immer) ist.

Gruß

Marcus



Nordschleife 2010 - bigagsl - 21.01.2010

yep, in der regel zahlt versicherung. manche schließen es aus, manche werden skeptisch, wenn jemand häufig unfälle vom ring zu verbuchen hat. aber wer wird denn gleich mit dem schlimmsten rechnen? einfach gemächlich angehen lassen.

Mr. Orange


Nordschleife 2010 - Minitrom - 21.01.2010

2mD schrieb:ich nehme mir wie immer vor dieses Jahr alle Mini glp Termine mit zu fahren Wink
mal schauen ob ichs dieses mal packe Lol



Wie kann ich mich bei der GLP anmelden? Gibt es eine Webseite, bei der weitere Details über diese Veranstaltung beschrieben ist?

Grüße
MINITROM


Nordschleife 2010 - Scotty - 21.01.2010

Minitrom schrieb:Wie kann ich mich bei der GLP anmelden? Gibt es eine Webseite, bei der weitere Details über diese Veranstaltung beschrieben ist?

Grüße
MINITROM

Siehe Post #20


Nordschleife 2010 - PiEFi - 21.01.2010

Scotty schrieb:Yepp, oder sich ein paar Runden auf den Beifahrersitz setzen und dann mit einem Aborigine auf dem eigenen Beifahrersitz gemütlich loslegen...

Mit Ruhe und Gemütlichkeit geht das alles! Da hat Scotty recht. Top

Ich hatte bei meiner "Jungfernfahrt" auch einen sehr kompetenten älteren Herren auf dem Beifahrersitz. Der hat mir die Tips gegeben, die man als Neuling wissen muss. Es nimmt einem unheimlich die Angst. Ich musste mich jedoch zwingen meinem Beifahrer "blind" zu vertrauen. Wenn der weise Mann auf dem Beifahrersitz sagt, "noch nicht einlenken"..., "erst wenn ich es sage"..., dann auch sooo lange zu warten... Devil!


Nordschleife 2010 - bigagsl - 21.01.2010

PiEFi schrieb:älteren Herren
aha, erzähl mehr Warten...


Nordschleife 2010 - PiEFi - 21.01.2010

bigagsl schrieb:aha, erzähl mehr Warten...

Pfeifen Was willst hören? Schulter zucken Schau auf mein Alter und schau auf das Alter von Markus. Devil!Zwinkern


Nordschleife 2010 - Xaver - 21.01.2010

bigagsl schrieb:aha, erzähl mehr Warten...
Wenn er Dich gemeint hätte, stände da nicht "Herr" - und, ihr seid Offtopic!


Nordschleife 2010 - bigagsl - 21.01.2010

Xaver schrieb:Wenn er Dich gemeint hätte, stände da nicht "Herr" - und, ihr seid Offtopic!
ja, ja, ja, her moderator und ich dachte im leben nie daran, dass piefi mich gemeint haben könnte. ich wollte nur wissen, mit wem noch - außer mir - er seine runden auf'm ring gedreht hat. Devil!


Nordschleife 2010 - Dom-JCW-X - 21.01.2010

Oh man will auch mal ein paar Runden mit "Instructor" Lol drehen..........