MINI² - Die ComMINIty
Offizielle Fotos MINI Countryman - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Offizielle Fotos MINI Countryman (/showthread.php?tid=32526)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Offizielle Fotos MINI Countryman - durboGriz - 30.01.2010

onlyMINI schrieb:Täuscht das eig auf den Fotos oder hat er wirklich so ne Raumschiffbremse à la Ford Galaxy & Co?eek!

hatter!!!!
"Mr checkov: warp 5!"

Designtechnisch ein absoluter missgriff! Motzen
Renault hat das auch, da ist mir sogar noch die Festellbremse von VW und Audi lieber - mit nem einfachen (P)-Knopf im Amaturenbrett.

Offizielle Fotos MINI Countryman - bigagsl - 30.01.2010

aber so ein griff verkörpert doch so was robustes? Devil!

Offizielle Fotos MINI Countryman - doppelrooahr - 30.01.2010

Was mir gar nicht gefällt, ist das Dach.
Dieser Absatz an der hinteren Tür...

Offizielle Fotos MINI Countryman - scheffi - 30.01.2010

bigagsl schrieb:autobild? ich dachte, die bigblogg bildergalerie mit bis zu 3.750x2.500 pixel würde reichen Zwinkern

schon, nur hatte ich im lidl grad´ kein internet und frauchen war einkaufen. da habe ich mir halt die autoblöd geschnapptMr. Orange

Offizielle Fotos MINI Countryman - Donald - 30.01.2010

Dafür jetzt serienmäßig mit Aerowischern Top

Offizielle Fotos MINI Countryman - SupaCooper - 03.02.2010

Ist der Mini nicht in erster Linie ein Kultauto? Bei einem Fahrzeug, was als Kultauto herumfährt, sollte es doch beim Kult bleiben.

Der Mini wandelt sich immer mehr in ein Fahrzeug, welches nicht mehr MINI ist. Wie sieht der Mini in 10 Jahren aus? Ist das Logo dann noch das einzigste, was an den MINI erinnert?

SAV, SUV...oder MINI?

Ich bin gespannt...!

Offizielle Fotos MINI Countryman - Boonzay - 03.02.2010

MINI gehört nun mehr ja zum BMW Konzern, allein aus diesem Grund muß sich der MINI weiterentwicklen um am Markt zu bleiben.

Durch neue Modellreihen und durch sein Aussehen im Kernmodell.

Da führt kein Weg daran vorbei, egal wie Sonneder eine oder andere Fan an seinem Auto hängt. Es gibt ja heute schon welche dennen der R50 lieber ist wie die 2. Generation.Pfeifen. Jedes Modell findet seinen Fan.

Ohne Ihn live gesehen zu haben und evtl auch gefahren zu sein kann sich eigentlich keiner ein entgültiges Urteil erlauben. Nur vorab StatementsTop

Offizielle Fotos MINI Countryman - Crizz Carter - 03.02.2010

zum thema handbremsgriff:

wie soll das anders gehen? durch die center rail ist kein platz für einen normalen handbremsfriff. und nebenbei ist der handbremsgriff echt das nebensächlichste was es gibt. nicht das der stromanschluss im kofferraum auch häßlich ist. oh jeee, was machen wir denn dann? Confused

Offizielle Fotos MINI Countryman - bigagsl - 03.02.2010

Top du bringst es auf den punkt

Offizielle Fotos MINI Countryman - TouchS - 14.02.2010

Gibt es eigentlich schon Infos was die Kisten so wiegen ?