Die schwulsten Autos 2010 -
pietsprock - 22.01.2010
Schüppe schrieb:Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es Weihnachtskarten.
Jedes Jahr zum Geburtstag gibt es Glückwunsche
Und einmal im Jahr taucht hier wieder dieser Thread zum schwulsten Auto auf....
Seit es den MINI gibt.
Es wundert mich schon, warum zumeist die jüngeren Forenmitglieder hier von "Freunden" sprechen die mit solchen Kommentaren ankommen...
Seltsamerweise habe ich selbst noch nie einen solchen oder ähnlich gearteten Spruch bekommen.
Wenn's Euch stört/nervt, solltet ihr mal über euren Umgang nachdenken, denn was sind das bitte für Typen, die von einem Auto auf eventuelle sexuelle Neigungen schließen, und - noch bekloppter - wer will mit der Bezeichnung "schwul" heute eigentlich noch jemanden beleidigen?
Jedes Jahr die sinnloseste Wahl aller Autowahlen.
Markus
PS: Kiss my S muss ich mir merken.... gibt's das schon als Aufkleber? 
in der tat kann man mit "schwul" niemanden beleidigen...
eigentlich steht schwul doch für guten geschmack... und gute ideen...
wenn es nicht die vielen schwulen designer geben würde, würden viele dinge gar nicht erst entworfen und erdacht werden... und im bereich der mode müssten die frauen mit lumpen rumlaufen... *lach*
und ich bin eh dafür, dass jeder so leben kann wie er möchte...
Mike - 22.01.2010
woran erkenn ich denn, ob mein Auto schwul ist?
pietsprock - 23.01.2010
*lach*
genau... mein auto hat überhaupt keine sexuellen präferenzen...
das fährt lediglich....
was den fahrer betrifft, so verweigere ich jegliche aussage... *fg*
Schüppe - 23.01.2010
Sumsi schrieb:hör ich auch öfters 
Ich mein nur drauf:"Mir doch egal, mir gefällt er und ich hab meinen Spaß damit"
Und komischerweise wird es immer weniger, je mehr von denen mit mir mitfahren 
Sumsi schrieb:Also ich hab noch nix davon gelesen, dass es Freunde gesagt haben

Naja, zugegeben, aus dieser Bemerkung habe ich daraus geschlossen, dass Du diese Leute zumindest relativ gut kennst.
Was völlig Fremde für eine Meinung von mir oder meinem Auto haben interessiert mich eigentlich verdammt wenig, und auf die Idee sie mit zu nehmen um sie von den Vorzügen eines MINI zu überzeugen, käme ich überhaupt nicht.
Daher schloss ich wohl vorschnell darauf dass Du solche Leute näher kennst.
PS: das "Freunde" in Anführungsstrichen sollte aber auch schon selbsterklärend sein.
dpunkt - 23.01.2010
die diskussion mit auto für schwule, frauenauto, heteroauto etc. gibts schon ewig. hab das noch nie verstanden.
da habe ich sowieso den checkpot geknackt - ich fahre ein auto für schwule (mini) und ne weiberkarre (z3). wo ist der nächste baum, an dem ich mich aufhängen darf?
also wenn überhaupt ist das mini cabrio ne weiberkarre
Sumsi - 23.01.2010
Schüppe schrieb:Naja, zugegeben, aus dieser Bemerkung habe ich daraus geschlossen, dass Du diese Leute zumindest relativ gut kennst.
Was völlig Fremde für eine Meinung von mir oder meinem Auto haben interessiert mich eigentlich verdammt wenig, und auf die Idee sie mit zu nehmen um sie von den Vorzügen eines MINI zu überzeugen, käme ich überhaupt nicht.
Daher schloss ich wohl vorschnell darauf dass Du solche Leute näher kennst. 
PS: das "Freunde" in Anführungsstrichen sollte aber auch schon selbsterklärend sein.

ICh hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt

Hab es so gemeint: Wenn ich´s von Fremden hör, is es mir sowas von sch*** egal. Von Freunden hab ich es hie und da auch gehört, da isses aber nur Scherzhaft gemeint, so kleine Stichelein unter Freunden halt

Und wenn diese mal mitgefahren sind, waren sie dann in den meisten Fällen der Meinung "wow, eine MINI is schon was geiles" und haben es auch nicht mehr gesagt, auch wenn es vorher sowieso nur scherzhaft gemeint war
Und auf die Idee, andere davon zu überzeugen, dass der MINI cool ist, bin ich noch nie gekommen

Sollen die anderen ihre Sachen machen und ich mach meine
etniez - 24.01.2010
dpunkt schrieb:...
also wenn überhaupt ist das mini cabrio ne weiberkarre 
so ein quatsch !!