MINI² - Die ComMINIty
Let's MINI 2010? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Let's MINI 2010? (/showthread.php?tid=32694)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Let's MINI 2010? - Matt1511 - 03.03.2010

Bin ich dabei!

Let's MINI 2010? - chubv - 03.03.2010

Dafür!

Let's MINI 2010? - bigagsl - 03.03.2010

z3r0 schrieb:Wir können ja eine MINI² Unterschriftensammlung für Let's MINI 2010 starten! Vielleicht ist es ja für MUC ein Denkanstoß in die richtige RichtungDevil!
Lol dann sammelt mal schön...

im ernst: um ein event in größe von Let's MINI zu planen ist es für 2010 schon lange zu spät.

Mr. Orange

Let's MINI 2010? - Kabrüggen - 03.03.2010

Eine Unterschriftensammlung fände ich jetzt nicht den Bringer. Was haben die in München denn davon wenn xxxx Leute "unterschreiben" und damit "dafür" sind aber 80% dieser Leute sagt: Ich bin zwar dafür, aber kommen kann ich nicht aus den üblichen Gründen.
Das hat wenig Sinn.

..und ganz ehrlich: außer, dass das MINI schmeichelt, bewirkt es auch nichts. Confused foren-user sind aus sich von MINI sogenannte car-guys und stellen nur ca. 10-15% aller käufer dar.

Mr. Orange

Let's MINI 2010? - Berry - 03.03.2010

Unterschriftenaktion? Also wirklich.....

Meine rein persönliche Meinung/Wahrnehmung, warum es keinen Sinn machen würde:

WIR haben ja alle schon einen MINI und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich demnächst ein neues Modell zuzulegen (zumal die ja nicht wirklich der Bringer sind)?

Also sind wir nicht die primäre Zielgruppe, da alles andere natürlich aktuell auf Neukäufer ausgerichtet ist. Halt nur so meine Meinung......

Übrigens: mit einem professionellen Team und Budget lässt sich auch in der Kürze der Zeit ein gößeres Event auf die Beine stellen, daran sollte es eigentlich nicht scheitern *Wink Richtung MUC*

Berry schrieb:Übrigens: mit einem professionellen Team und Budget lässt sich auch in der Kürze der Zeit ein gößeres Event auf die Beine stellen
na also, du hast 2 der größten probleme schon erkannt, warum es definitiv kein Let's MINI 2010 geben wird Lol

Let's MINI 2010? - Berry - 03.03.2010

nun ja, wenn Michael es alles ordentlich macht und genügend Leutchen kommen, das Wetter, die Laune und die Urlaubsplanung mitspielt, dann wird das Nürburgring-Event ohnehin ein Highlight werden. Wer braucht dann schon MU 2010?

Let`s just surprise.....

Let's MINI 2010? - z3r0 - 03.03.2010

bigagsl schrieb:..und ganz ehrlich: außer, dass das MINI schmeichelt, bewirkt es auch nichts. Confused foren-user sind aus sich von MINI sogenannte car-guys und stellen nur ca. 10-15% aller käufer dar.

Mr. Orange

Oh... der Vortrag Kundenorientierung zu mini-united.com im FIZ Forum Devil!Devil!

Sag bloß, du warst auch da?!Pfeifen

Das Beste an dem ganzen Vortrag war das Wertegefüge des Car-Guys:

An Position 1: Der MINI
An Position 2: Der MINI-Club
An Position X: Die Freundin

*hihihihi* ich hau mich weg

nein, aber wir arbeiten genau mit den community marketing jungs tagtäglich zusammen und bekommen regelmäßig alle auswertungen zum thema vorgelegt Zwinkern

Mr. Orange