MINI² - Die ComMINIty
Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) (/showthread.php?tid=33000)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - CuperWörkz - 27.02.2010

Du meinst also, er fährt 200 und du auch 200?
Ich kann einer Pagani Zonda mit 200 hinterher fahren Mr. Orange


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - iamone - 27.02.2010

CuperWörkz schrieb:Du meinst also, er fährt 200 und du auch 200?
Ich kann einer Pagani Zonda mit 200 hinterher fahren Mr. Orange

Richtisch! Das war der Witz an meiner Aussage. Devil!


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - is it love - 27.02.2010

chubv schrieb:Bedenklich. Aber jedem das Seine Augenrollen. Woher weißt du, dass der BMW voll im Eisen gestanden ist?
klar windschatten und und... aber da wo i her komm kennt jeder jeden und der wollte es wissen, das is fix..
und ja, er hat drehmoment, fuhr ja selber vorher 330d mit chip, aber das gewicht spielt schon auch ne rolle. und wenns um´s eck geht is der mini sowieso überlegen.
aber immerhin is die leistung für so nen kleinen turbo-scheisser beachtlich. Party!!
und für mich zählt auch nicht, als österreicher, was er, wie ihr es nennt, "macht", sonder der spaß is für mich die landstrasse zu befeuern und nicht auf der autobahn dahin zu jagen.


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - LiquidWhite - 27.02.2010

is it love schrieb:klar windschatten und und... aber da wo i her komm kennt jeder jeden und der wollte es wissen, das is fix..
und ja, er hat drehmoment, fuhr ja selber vorher 330d mit chip, aber das gewicht spielt schon auch ne rolle. und wenns um´s eck geht is der mini sowieso überlegen.
aber immerhin is die leistung für so nen kleinen turbo-scheisser beachtlich. Party!!
und für mich zählt auch nicht, als österreicher, was er, wie ihr es nennt, "macht", sonder der spaß is für mich die landstrasse zu befeuern und nicht auf der autobahn dahin zu jagen.
da kannst du nur hoffen dass dich die rennleitung ned mit 180kmh auf der bundesstraße erwischt und entgegenkommen/vor dir fahren möcht ich auch nicht unbedingt Zwinkern


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - is it love - 27.02.2010

auserdem soll ja auch nicht davit mit goliath verglichen werden. aber eines is fix, so leicht kriegt man nen works nicht vom heck weck.Mr. Orange


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - is it love - 27.02.2010

LiquidWhite schrieb:da kannst du nur hoffen dass dich die rennleitung ned mit 180kmh auf der bundesstraße erwischt und entgegenkommen/vor dir fahren möcht ich auch nicht unbedingt Zwinkern
ja schon klar, aber ich hab ja so ein lustgerät nicht um nen sonntagsbummel zu machen. der muß scho a bissl artgerecht gehalten werden.


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - iamone - 27.02.2010

is it love schrieb:ja schon klar, aber ich hab ja so ein lustgerät nicht um nen sonntagsbummel zu machen. der muß scho a bissl artgerecht gehalten werden.

solang du so auch nur Gas gibst wenns auch wirklich geht… Zwinkern


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - is it love - 27.02.2010

iamone schrieb:solang du so auch nur Gas gibst wenns auch wirklich geht… Zwinkern
ja klar, ich versuchs zumindest. aber es is halt schwer sich zu zügeln. und da ich ja arbeitsbedingt doch seehr viel fahr, denk ich alles unter kontrolle zu haben Motoring


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - is it love - 27.02.2010

CuperWörkz schrieb:Anbei mal eine Messung von meinem JCW (standard)


[Bild: p1040915_1tm78.jpg]

sorry, zu spät gemerkt, dass ich auch hätte editieren können....

irgendwie komische daten... die leistung schon bei 5000 u/min, nur 17 kw verlustleistung was eigentlich zu wenig ist.....


Clubman JCW vom Leistungsprüfstand zurück auf der Strasse :-) - Onkel Willi - 27.02.2010

is it love schrieb:denk ich alles unter kontrolle zu haben Motoring
eek! Augenrollen