MINI² - Die ComMINIty
27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 27.03. Das große CE-Frühlingserwachen (/showthread.php?tid=33017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - svenidd - 23.03.2010

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeiff Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:
zum mittag, so gg. 12.30 werden wir einen kleinen mediterranen snack für nen schlanken unkostenbeitrag organisieren, damit keiner vor erschöpfung aus den latschen kippt. Devil!
zum späteren nachmittag, oder auch frühen abend, wird der grill angeworfen Mr. Gulf - zeit wird`s Sabber.

juaaa, die getränke sind mitzuführen. der erdbeersaftenden zunft sei vermittelt, dass wir noch ein paar reserven haben und gilde der schokowaffler sei davon unterrichtet, dass das notwendige equipment zur verfügung steht Zwinkern

wer möchte welche verköstigungsoption buchen Devil! - ich bräuchte bis mittwoch bescheid Respekt

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - LIZzy - 24.03.2010

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeiff Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:
zum mittag, so gg. 12.30 werden wir einen kleinen mediterranen snack für nen schlanken unkostenbeitrag organisieren, damit keiner vor erschöpfung aus den latschen kippt. Devil!
zum späteren nachmittag, oder auch frühen abend, wird der grill angeworfen Mr. Gulf - zeit wird`s Sabber.

juaaa, die getränke sind mitzuführen. der erdbeersaftenden zunft sei vermittelt, dass wir noch ein paar reserven haben und gilde der schokowaffler sei davon unterrichtet, dass das notwendige equipment zur verfügung steht Zwinkern

wer möchte welche verköstigungsoption buchen Devil! - ich bräuchte bis mittwoch bescheid Respekt

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - JohnD - 26.03.2010

eine klitzekleine abänderung für morgen nachmittag gibet zu vermelden Pfeifen

die mittagsfutterbestellung wird vermutlich gg 12.00 erfolgen - soll heißen, bitte seid spätestens 12.30 da. Sabber
das grillgut sammeln wir zum nachmittag aus den kühltruhen der region zusammen Zwinkern

Head Scratch...habsch noch was vorgössen... Head Scratch - ich hoffe nicht Zwinkern

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - LIZzy - 26.03.2010

JohnD schrieb:eine klitzekleine abänderung für morgen nachmittag gibet zu vermelden Pfeifen

die mittagsfutterbestellung wird vermutlich gg 12.00 erfolgen - soll heißen, bitte seid spätestens 12.30 da. Sabber
das grillgut sammeln wir zum nachmittag aus den kühltruhen der region zusammen Zwinkern

Head Scratch...habsch noch was vorgössen... Head Scratch - ich hoffe nicht Zwinkern

Jawoll! abba gerne doch Yeah!

ich freu mich ganz riesig doll... und die lizzy auch, bald ist sie wieder ein legales kleines auto Mr. Orange

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - JohnD - 26.03.2010

LIZzy schrieb:Jawoll! abba gerne doch Yeah!

ich freu mich ganz riesig doll... und die lizzy auch, bald ist sie wieder ein legales kleines auto Mr. Orange
...legal war und ist sie doch immer...Respekt Pfeifen
*hibbelhibbel*

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - LIZzy - 26.03.2010

JohnD schrieb:...legal war und ist sie doch immer...Respekt Pfeifen
*hibbelhibbel*

naja, wenn du meinst Pfeifen Devil!

hendrik ist eben nach hause gekommen und wir haben mal über morgen geschnattert (wir sehen uns ja nicht so oft Confused) wir werden morgen so gegen halb neun losfahren und direkt zu euch kommen Top

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Doenermann - 28.03.2010

Johns, habt vielen vielen Dank für die grandiale Orga Respekt Du bist der größte! :groesster
Uns hat der CE-Schrauber sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen Muhaha

Es war wirklich ein super Wochenende mit ner Menge Spaß. Sonne Auch vielen Dank an die Unterkunft Top

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Anke F. - 28.03.2010

FETTES Dankeschööööööön

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - LIZzy - 28.03.2010

auch von mir gaaaanz ein riesengroßes Dankeschön für alles Blumen war ein ganz riesig toller samstag Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

und ich hoffe, wir machen das bald wieder - sind ja noch einige seiten im MINI-buch abzuarbeiten Devil!

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - derHeiko - 28.03.2010

Laola-Wellewar grandialLaola-Welle

requisiten wie zahnbürste und cillit bang sollten von nunan bei jedem frühjahrsputz dabei sein.Yeah!Yeah!Yeah!

Thanks!
ihr seit die grössten
mrs. johnd und johnd