Tieferlegung HILFE BITTE!!!!! -
omsl - 15.03.2010
Habe jetzt nochmal genau geschaut,
HR grün also 30mm und vorne sind Cooper S Dämpfer drin und hinten normal Cooper Dämpfer!
Es gibt praktisch Schleifspuren unter dem gesamten Auto.............
Was mache ich nur, welche Federn kann ich nehmen wenn ich die Felgen halten will?
Danke Leute
TouchS - 15.03.2010

Vorne Dämpfer vom S und hinten vom Cooper ?
Die Federn auch nur auf einer Achse oder rundrum?
omsl - 15.03.2010
rundrum die grünen HR!?
Chizzo - 15.03.2010
Hmm also das KW Variante 2 lässt sich auch höher drehen als die Federn...
Als ich mein Fahrwerk neu drin hatte und sich dieses gestzt hat hab ich mir auf der NS den Radlauf rausgedrückt
Dann hab ichs höher drehen lassen und jetzt ist es fast optimal
Das erste Bild: als das Farwerk drinn war und das zweite ist aktuell
omsl - 15.03.2010
Schick Schick................
aber ich bräuchte aber eher eine Tieferlegung von vielleicht max. 15mm vorn...........
Und wenn ich mir jetzt mein Radhaus anschaue dann wäre das ja schon sehr hoch? Oder
wiggie - 15.03.2010
Also wenn du die Felgen tauschst und auf 205/45er Reifen umrüstest, dann gewinnst du laut dem Reifenrechner über 1cm an Bodenfreiheit. Vielleicht würde das ja schon reichen?
omsl - 15.03.2010
Naja das könnte gehen aber ich muß echt sagen mir gefallen die Felgen schon sehr also wäre mir einen Fahrwerkslösung lieber wobei natürlich 4 Felgen runter und 4 Felgen rauf leichter wäre..........
vielleicht müßte ich das mal testen!
Danke
wiggie schrieb:Also wenn du die Felgen tauschst und auf 205/45er Reifen umrüstest, dann gewinnst du laut dem Reifenrechner über 1cm an Bodenfreiheit. Vielleicht würde das ja schon reichen?
emilio - 15.03.2010
Du brauchst die Felgen nicht zu tauschen. Laut Teilgutachten von RH ist auch 205 45 17 auf den Felgen erlaubt. Und laut Reifenrechner sollte das tatsächlich über 1 cm bringen.
Chizzo - 15.03.2010
wiggie schrieb:Also wenn du die Felgen tauschst und auf 205/45er Reifen umrüstest, dann gewinnst du laut dem Reifenrechner über 1cm an Bodenfreiheit. Vielleicht würde das ja schon reichen?
Dann sägt er nochmal die plastiklippe ab und das sind vorn dann auch nochmal 3cm...
omsl - 15.03.2010
du weißt aber schon das ich die 8,5 Felge habe.......
ich denke nicht das das ein 205 Reifen drauf passt!!!
uote=emilio;2332571]Du brauchst die Felgen nicht zu tauschen. Laut Teilgutachten von RH ist auch 205 45 17 auf den Felgen erlaubt. Und laut Reifenrechner sollte das tatsächlich über 1 cm bringen.[/quote]