Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 08.04.2010
Trisha schrieb:
Ich bin grade über eure Minimalisim Tour gestolpert. Ich dachte, ihr wolltet nach HH/Ellerbek kommen
Oder habe ich da was verwexelt? 
huhu trisha
war ja auch gedacht

aber haben ja noch ein WE im August frei
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 08.04.2010
Kati299 schrieb:och 
werd aber gleich los müssen
denk an die heimfahrt, schön offen
Oh ja
Trisha schrieb:
Ich bin grade über eure Minimalisim Tour gestolpert. Ich dachte, ihr wolltet nach HH/Ellerbek kommen
Oder habe ich da was verwexelt? 
Hey Trisha
Das ist dann noch ne extra Veranstaltung. Will ja och dabei sein, wenn wir in HH einreiten
Trisha - 08.04.2010
Kati299 schrieb:huhu trisha 
war ja auch gedacht
aber haben ja noch ein WE im August frei
Hi, Kati, na, dann ist ja alles gut

Solange es nicht das WE um den 15.08. ist
Trisha - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Hey Trisha 
Das ist dann noch ne extra Veranstaltung. Will ja och dabei sein, wenn wir in HH einreiten 
Perfekt
Kati299 - 08.04.2010
Trisha schrieb:Hi, Kati, na, dann ist ja alles gut
Solange es nicht das WE um den 15.08. ist 
ok, also für august ist nämlich noch nix geplant

dann werden wir das am WE mal bequatschen
Doenermann - 08.04.2010
Oh nein

Da ist es

Das Sommerloch
SchokoClubbi - 08.04.2010
Halli hallo ihr Lieben

man beachte die Uhrzeit
Doenermann - 08.04.2010
SchokoClubbi schrieb:Halli hallo ihr Lieben 

man beachte die Uhrzeit
Hey Hendrik
Wow

Wie haste das denn gemacht?
Doenermann schrieb:Hey Hendrik 
Wow
Wie haste das denn gemacht? 
Huhu Döni
na der Cheffe hat seit heute Urlaub (ist aber immer noch im Büro, naja, er will ja auch "nur" nachher mit nem T2 nach Portugal fahren

) und da dachte ich mir, nutz ich die Gunst der Stunde mal!

Ne, im Ernst, ist momentan nicht mehr so akut, aus den täglichen 2-3 Überstunden sind inzwischen ca. 1,5h pro Tag geworden, aber manchmal gehts auch relativ pünktlich.
Wie wars bei Dir heut so?
Btw: Den beobachte ich jetzt schon seit 2 Wochen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128502008&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2