Schubbertreffen 2010 am 5. Juni ab 14:oo -
YellowFellow - 13.04.2010
2crazy schrieb:aber so bleiben die wenigstes sauber
... um ganz sicher zu gehen, kannste noch fußmatten vor die hebebühne legen, dass man sich da vorm einsteigen nochma die füße abputzen kann...
Schubbertreffen 2010 am 5. Juni ab 14:oo - Ayita - 13.04.2010

der war gut!
Hallo Schnuckel

das mit dem Prosecco machen wir auf jedenfall! Dann kann ich mir auch gleich mal deine Fußmatten anschauen!
YellowFellow - 13.04.2010
Ayita schrieb:Dann kann ich mir auch gleich mal deine Fußmatten anschauen!
^^ da geht aber fix ne Flasche drauf bei
Schubbertreffen 2010 am 5. Juni ab 14:oo - Ayita - 13.04.2010
YellowFellow schrieb:^^ da geht aber fix ne Flasche drauf bei 

..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wie? Nur eine?

YellowFellow - 14.04.2010
So, weiter im Text!
Tino, wo bleibt die offizielle Ankündigung??

Soweit ich weiß ict von Ausrichterseite ja das komplette Deluxe-Programm zugesagt und Du wolltest Dich ja kümmern, also werd' ich auch nicht vorgreifen (*eisern selbstbeherrsch*)
Wenn's nur noch um den finalen Termin geht, kann man den ja noch nach Bekanntgabe regeln...
@ Günni: Du willst ernsthaft mitm Akkuschrauber Räder wechseln?
Interessante Vorstellung, hab' ich auch noch nie live gesehen...
Wobei ich beim Event dann doch vorhandene Druckluft nutzen würde, samt...

... TinoOo!!
MiniCrazy - 14.04.2010
So siehe oben
YellowFellow - 14.04.2010
MiniCrazy schrieb:So siehe oben
Supi, geht doch
Sieht bei mir aktuell auch gut aus und steht schon im Cal.
@Günni: (Jetzt offiziell) Wenn AkkuschrauBär und WagenheBär schlappmachen, kannste also Druckluft und Bühne nutzen
MiniCrazy - 14.04.2010
Achgott ich freu mich drauf
mortiferum - 17.04.2010
Dabei:
1. Minicrazy + Jenny
2. YellowFellow
3. Der noch geheime Ausrichter

4. günni
5.
morti + anhang