MINI² - Die ComMINIty
Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) (/showthread.php?tid=33584)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - keram - 12.04.2010

Doenermann schrieb:Wasn?! Ich bin doch ein Engel Man kann doch noch sowohl das Nummernschild als auch die Scheinwerfer sehen. So dicht ist das gar nicht PfeifenMr. Gulf

stimmt, Döni, warst wohl grad mit Deinen Gedanken woanders, daß Du so ungewöhnlich viel Sicherheitsabstand gehalten hast?
Party 01


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - svenidd - 12.04.2010

keram schrieb:stimmt, Döni, warst wohl grad mit Deinen Gedanken woanders, daß Du so ungewöhnlich viel Sicherheitsabstand gehalten hast?
Party 01

doeni war so entzueckt vom checkmate, das er abstand gehalten hat und so praesentiert sich checki doch in voller schoenheit.Woohoooo!


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - Mr. Sparrow - 12.04.2010

Was habt ihr denn alle? So nah aufgefahren war das nicht... und wenn man sich schonmal auf der Autobahn trifft, dann darf man auch was dichter zusammenrücken und kuscheln! Yeah!

Ausserdem war das nahe Auffahren und Aufblinken perfekt... da ich auch überlege mir die zusätzlichen Nebelscheinwerfer zu holen, konnte ich mir so schonmal ein erstes Bild von der Optik machen! Top

Und ja, ich bin beim nächsten Spontantreffen auf der Autobahn auch mit dabei! Sagt nur rechtzeitig Bescheid! Party 01

Und mit dem Treffen machen wir dieses Jahr, falls wir irgendwann aus dem einstelligen Temperaturbereich kommen... Schnee

LG, Timo


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - blacky - 12.04.2010

Mr. Sparrow schrieb:Was habt ihr denn alle? So nah aufgefahren war das nicht... und wenn man sich schonmal auf der Autobahn trifft, dann darf man auch was dichter zusammenrücken und kuscheln! Yeah!

Ausserdem war das nahe Auffahren und Aufblinken perfekt... da ich auch überlege mir die zusätzlichen Nebelscheinwerfer zu holen, konnte ich mir so schonmal ein erstes Bild von der Optik machen! Top

Und ja, ich bin beim nächsten Spontantreffen auf der Autobahn auch mit dabei! Sagt nur rechtzeitig Bescheid! Party 01

Und mit dem Treffen machen wir dieses Jahr, falls wir irgendwann aus dem einstelligen Temperaturbereich kommen... Schnee

LG, Timo

Dazu musst Du wissen, dass unser Döni berühmt ist für seine übergroßen Abstände. Zwinkern Lol
Da gibt es ein sehr schönes Foto von einem kurzen Aufenthalt auf einer Fähre letztes Jahr am Bodensee. Pfeifen
NEIN, Döni, Du warst nicht dran. Lol Hi 5

Und auf der Straße hält er natürlich den Abstand "2x Tacho" immer ein. Yeah!

Geheimnis Zusatz-FERNscheinwerfer Zwinkern


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - z3r0 - 15.04.2010

Shit ich bin eine Stunde später da durch... das war doch aufm Weg zum CE Stammtisch mit den lustigen Franken?! Yeah!Yeah!


(Und den Papierfliegern... Pfeifen)


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - KaPutty - 18.04.2010

Traurig ich war gestern aufm weg nach leipzig ... wegen der AMI .... keinen MINI gesehen Ich bin so deprimiert will auch !


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - blacky - 18.04.2010

KaPutty schrieb:Traurig ich war gestern aufm weg nach leipzig ... wegen der AMI .... keinen MINI gesehen Ich bin so deprimiert will auch !

Also ich bin gestern vom Berliner Ring bis zum Abzweig nach Cottbus (A13) mit ner MINI-Fahrerin im Konvoi gefahren. War cool. Yeah!


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - Mitfahrer - 18.04.2010

blacky schrieb:(...)

Und auf der Straße hält er natürlich den Abstand "2x Tacho" immer ein. Yeah!

2x Tacho?Head Scratch Wie groß issn so ein Tacho? 20, 25 cm? Mehr doch auf keinen Fall, wa?! Macht dann also 50 cm Abstand...Devil!


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - Doenermann - 19.04.2010

Mitfahrer schrieb:2x Tacho?Head Scratch Wie groß issn so ein Tacho? 20, 25 cm? Mehr doch auf keinen Fall, wa?! Macht dann also 50 cm Abstand...Devil!

Hi 5 Richtig. Und die halte ich außer beim Parken immer ein Nicken


Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside) - blacky - 19.04.2010

Mitfahrer schrieb:2x Tacho?Head Scratch Wie groß issn so ein Tacho? 20, 25 cm? Mehr doch auf keinen Fall, wa?! Macht dann also 50 cm Abstand...Devil!

Doenermann schrieb:Hi 5 Richtig. Und die halte ich außer beim Parken immer ein Nicken

Kann ich beides bestätigen. Hi 5