Chapter East - Extras programmieren lassen -
z3r0 - 18.08.2010
Wer noch Entscheidungshilfe fürs US TFL braucht:
Doenermann - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Wer noch Entscheidungshilft fürs US TFL braucht:
![[Bild: 4905243254_f87cb0c527_b.jpg]](http://farm5.static.flickr.com/4138/4905243254_f87cb0c527_b.jpg)

Ich hadere ja nur noch wegen den Zusatzscheinwerfer. Die sind bei mir ja nun original BMW verkabelt. Bekommt man das umgemoschelt, damit die mit leuchten?
z3r0 - 18.08.2010
Doenermann schrieb:
Ich hadere ja nur noch wegen den Zusatzscheinwerfer. Die sind bei mir ja nun original BMW verkabelt. Bekommt man das umgemoschelt, damit die mit leuchten?
Die klemm ich dir sogar um
Dazu brauchen wir nur etwas Schrumpfschlauch, oder am Besten diese Verbinder, die es auch beim Gear Shift Indicator gibt. Und dann isolieren wir das, und fertig ist der Lack
Doenermann - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Die klemm ich dir sogar um 
Dazu brauchen wir nur etwas Schrumpfschlauch, oder am Besten diese Verbinder, die es auch beim Gear Shift Indicator gibt. Und dann isolieren wir das, und fertig ist der Lack 
Okay, dann bin ich auch dabei
Doenermann - 18.08.2010
- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles
KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung, um besser einsteigen zu können; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion
- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr
- Doenermann, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen
KaPutty - 19.08.2010
supi! ich glaub ich will jetzt auch tagfahrlicht
jetzt wieder 4 leute! schön!
- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles
- KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion,Tagfahrlicht
- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr
- Doenermann, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen
KaPutty - 21.08.2010
es werden wohl nich unbedingt mehr! .... also werd ich cubitus schonmal anschreiben!
es wäre gut, wenn wir das alles bis ende september erledigt haben

weil ich bis dahin noch geregelte arbeitszeiten habe! ...
ab oktober is wieder 7 tage die woche arbeiten angesagt in 3 schichten

da is wieder terminfindungsproblem für mich!
wann könnt ihr denn NICHT ?
mfg
Pat
EDIT: cubitus sagt, er machts gerne ... und! ....".....ich komme euch gerne noch 100 oder 150 km entgegen, wenn sich 5 Flat Interessenten finden."
MINImalist1709 - 22.08.2010
Hey!
Also für mich wäre es vom 17.9 - 28.9 schlecht! Da hab ich noch Uniprüfungen...
Flat Interessenten heißt dann was genau? Und hätten wir einen Treffpunkt oder müssten wir dann zu ihm fahren? Fragen über Fragen
dor hudda - 22.08.2010
Ich wäre vielleicht auch dabei
KaPutty - 23.08.2010
MINImalist1709 schrieb:Also für mich wäre es vom 17.9 - 28.9 schlecht!....
mh also leg ich einfach mal den zeitraum zwischen den 01.09.2010 und den 16.09.2010 fest ! 
Flat Interessenten heißt dann was genau? ...
keine ahnung! ich hab das flat einfach überlesen und an eine 5. person gedacht! 
Und hätten wir einen Treffpunkt oder müssten wir dann zu ihm fahren?
treffpunkt haben wir NOCH nicht! da müssten wir uns mal alle bemühen! sagen wo wer her kommt, um dann zu entscheiden, wo wir uns alle treffen können! und er kommt uns NUR 150km entgegen, wenn wir eine 5. person finden! die hoffentlich "dor hudda" ist! 
- 2 leute kommen aus "Magdeburg"!