CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Sorry, musste nur bissel Schlaf nachholen. Passiert auch nicht oft, dass ich 9:30 Uhr erst durchs Wecker klingeln wach werde

Ich find solche Filme ja irgendwie echt schick. Das Ende war übrigens wieder offen. Sie haben schon die Nachbrut der Mutanten gezeigt. Also Teil 3 wird folgen 
Dann hoffen wir mal, dass du die fortsetzung dann in der neuen wohnung schauen kannst, deren tür nicht durch zu scharfes ansehen oder husten geöfnet werden kann.

Zitat:btw: Shopping am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Das checkered Paralleluniversum ist wieder größer geworden. Die Frage bleibt nur, wann ich Gelegenheit hab ne checkered Krawatte auszuführen. Bei der Umhängetasche mach ich mir ja nicht soviele Sorgen, aber die Krawatte wird schwierig. Oder ich trag ab jetzt in meiner Freizeit auch Anzüge

zeig mal

ich bräuchte auch noch ein bisschen was für den sommer.....

aber was mit black jack gibts so selten
btw: ich hätte noch ne ergänzung für die checkered krawatte gefunden
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:Dann hoffen wir mal, dass du die fortsetzung dann in der neuen wohnung schauen kannst, deren tür nicht durch zu scharfes ansehen oder husten geöfnet werden kann. 
Okay, dann soll sich die neue Bleibe mal n bisschen beeilen und in die Puschen kommen

Zitat:zeig mal 
ich bräuchte auch noch ein bisschen was für den sommer.....
aber was mit black jack gibts so selten 
Nun kam noch n schwarzes Hemd dazu.
... und ne Mail von der Ma. Betreff: EBAY Text: Kaufst du noch mehr?
Textmitteilungen ohne Smilies machen mir Angst.
Gezeigt wird das gute Zeug erst live und in Farbe

Wenn es denn irgendwann mal ankommt. Kann das Zwischenlager Leipzig ja diesmal nicht in Anspruch nehmen. Wir sehen uns diesen Sommer (ja Sommer ist dieses Jahr nur Juni

) ja nur noch nächstes WE und bis dahin wird der Krempel bei meinem Glück nicht da sein.
btw: Hab ich das jetzt im Schlummermodus richtig verstanden? Die Lena hat den Sieg für uns geholt?!
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:btw: ich hätte noch ne ergänzung für die checkered krawatte gefunden 
![[Bild: disimage.php?id=10003528&img=image.jpg]](http://photo.9amfree.com/disimage.php?id=10003528&img=image.jpg)

Aber nein, ich bleibe stark. Fühle jetzt schon, dass meine EC-Karte beachtlich leichter geworden ist

LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Nun kam noch n schwarzes Hemd dazu. 
... und ne Mail von der Ma. Betreff: EBAY Text: Kaufst du noch mehr?
Textmitteilungen ohne Smilies machen mir Angst. 
geht mir auch so, darum schreib ich sogar in emails immer sachen wie : kicher : oder so

hoffentlich vermisch ich nicht irgendwann beruflich und privat - im bunten haus mit den vergitterten fenstern soll das essen nämlich nicht besonders sein.

Zitat:Gezeigt wird das gute Zeug erst live und in Farbe 
Wenn es denn irgendwann mal ankommt. Kann das Zwischenlager Leipzig ja diesmal nicht in Anspruch nehmen. Wir sehen uns diesen Sommer (ja Sommer ist dieses Jahr nur Juni
) ja nur noch nächstes WE und bis dahin wird der Krempel bei meinem Glück nicht da sein. 
stimmt

das wird ja übel - den ganzen sommer ohne lieblingsdöni.

Zitat:btw: Hab ich das jetzt im Schlummermodus richtig verstanden? Die Lena hat den Sieg für uns geholt?!

jips, hat sie - und wenn ich mich richtig erinner, mit nem gewaltigen vorsprung zu platz 2
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:
Aber nein, ich bleibe stark. Fühle jetzt schon, dass meine EC-Karte beachtlich leichter geworden ist 

aber konsequent wärs schon -
sind ja auch nicht soooooo teuer
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:geht mir auch so, darum schreib ich sogar in emails immer sachen wie : kicher : oder so 
hoffentlich vermisch ich nicht irgendwann beruflich und privat - im bunten haus mit den vergitterten fenstern soll das essen nämlich nicht besonders sein. 
Stimmt. Da habsch auch immer Schiss vor. In manchen internen Mails isses mir zum Glück nochmal aufgefallen und konnte es wieder löschen
Gestern wars aber auch wieder lustig. Blacky hat mich noch bis vors AH gefahren. Standen dann draußen und haben gequatscht. Irgendwann ging die Alarmanlage vom Autohaus mehrmals als. Der Hauptschalter liegt irgendwie genau hinter der Eingangstür, sodass mich das gesamte Personal alle breit grinsend empfangen haben, als ich rein bin.
Dann haben sie mich gefragt, ob es laut war. Ich war kurz davor zu sagen, dass es die traute Zweisamkeit gestört hat, aber dann wusste ich zum Glück noch rechtzeitig, dass das ja nicht forumsintern ist

Aber wie er dann noch die Radbolzen mit ner weißen Hose gewechselt hat, sah einfach heldenhaft aus
So langsam hat sich ja auch rumgesprochen, wie meine Ansicht zu MINI ist
Zitat:stimmt
das wird ja übel - den ganzen sommer ohne lieblingsdöni. 
Wir werden es überleben

... gerade so
Zitat:jips, hat sie - und wenn ich mich richtig erinner, mit nem gewaltigen vorsprung zu platz 2
Oh, na dann mal meinen

Kannst du ihr das ausrichten?
So, ich werd dann mal das Notebook einpacken und schnell zum AH düsen. Wetter ist ja heute wieder echt bescheiden. Da werden nicht so viele Kunden erscheinen und ich hab Zeit fürs Forum.
Bis gleich
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Aber wie er dann noch die Radbolzen mit ner weißen Hose gewechselt hat, sah einfach heldenhaft aus 
mit ner weißen hose?

er hat sie dazu aber nicht ausgezogen?

Zitat:So, ich werd dann mal das Notebook einpacken und schnell zum AH düsen. Wetter ist ja heute wieder echt bescheiden. Da werden nicht so viele Kunden erscheinen und ich hab Zeit fürs Forum. 
Bis gleich 
bis dann, liebes döni, fahr schön vorsichtig - ich ruf inzwischen mal die lena an und übermittel deinen
bos hoffentlich gleich wieder
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:mit ner weißen hose?
er hat sie dazu aber nicht ausgezogen? 
Kommt da die Lehrerin durch und du willst schnippisch auf meinen scheiß Ausdruck hinweisen?!
Natürlich hatte er die Hose an und hat mit nem fachgerechten Werkzeug die Radbolzen gewechselt. Ansonsten hätte ich mich im AH ja auch gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren können
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Kommt da die Lehrerin durch und du willst schnippisch auf meinen scheiß Ausdruck hinweisen?! 
schulligung - ich wollte dich nur an meinem bild im kopf teilhaben lassen.

Zitat:Natürlich hatte er die Hose an und hat mit nem fachgerechten Werkzeug die Radbolzen gewechselt. Ansonsten hätte ich mich im AH ja auch gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren können 
... und danach hätte wieder ein armer tropf die scheiben des autohauses putzen müssen.
aber warum wechselt blacky eigentlich radbolzen an sternchenautos?

und warum fährt er dich zum AH? ist was mit dem checki?
Doenermann - 30.05.2010
... und da bin ich auch schon wieder
LIZzy schrieb:schulligung - ich wollte dich nur an meinem bild im kopf teilhaben lassen. 
Okay, akzeptiert
Zitat:aber warum wechselt blacky eigentlich radbolzen an sternchenautos?
und warum fährt er dich zum AH? ist was mit dem checki? 
Er hat die Radbolzen vom Sir John gewechselt. Seine Alten sind ja beim Wechsel kaputt gegangen, weil die Werkstatt sie zu fest angezogen hat. Daraufhin hat er ja die von John bekommen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Nun hat Blacky wieder neue, hat sie gewechselt und wird die geliehenen wohl wieder zurück geben.
Aber das alles ohne Gewähr meinerseits
Mit Checki ist alles in Ordnung

Wir haben uns nur auf n schnelles Eis in Riesa getroffen. Blacky war doch wieder unterwegs in die Kulter- und Weltstadt Dresden

Er ist dann noch mit mir in Kolonne zum Sternchenautohaus gefahren, wo es dann n theatralischen Abschied gab
Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten