MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? - muxmux - 09.02.2004
Mann Danke ihr seid zu gut. Ich bin zuversichtlich dass mein MINI wieder heile wird.
JA ja Auto und Autofahren. Das hat damit ja gar nix zu tun. Fahr 12 Jahre Unfallfrei! An diesen blöden Pfeiler sind schon mehrere angedockt, da er schon so ziemliche jede Lackfarbe dran hat
Flo: Weiss nicht. Gegen 16.00 Uhr denk ich. Ich ruf erst an und frag ob sie das Teil da haben.
MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? - evilDOGG - 09.02.2004
Suzy schrieb:JA ja Auto und Autofahren.
Jaja, das sind vielleicht Sachen

Viel Erfolg beim Entbeulen...
MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? -
CLK CM55K - 09.02.2004
Suzy schrieb:An diesen blöden Pfeiler sind schon mehrere angedockt, da er schon so ziemliche jede Lackfarbe dran hat 
wahrscheinlich parken noch mehr frauen den diesem parkhaus.
Schoko-Dealer - 09.02.2004
CLK CM55K schrieb:Suzy schrieb:An diesen blöden Pfeiler sind schon mehrere angedockt, da er schon so ziemliche jede Lackfarbe dran hat 
wahrscheinlich parken noch mehr frauen den diesem parkhaus. 
Werden wir jetzt ein bisschen gemein
Ist natürlich nur Spaß
Thorsten
MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? - sonja - 09.02.2004
@Suzy
laß dich nicht ärgern!
männer können
nicht AUSPARKEN, das find ich viel peinlicher!
MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? - muxmux - 09.02.2004
ihr seid wirklich gemein. ich liebe dieses auto nämlich. ihr wisst ja gar nicht wie schrecklichs mir geht!!!
Radlauf hab ich nun.
Konnt nicht mehr bis Abends warten und hab mir 2 Stunden freigenommen um mein Heiligtum verarzten zu können
Die Schrammen im Tageslicht betrachtet sind doch nicht so schlimm. Muss nicht lackiert werden (vorerst)
Die Beule is klein , der Lack nicht beschädigt (keine Rostgefahr) und wird am Montag ausgebeult. Was es kostet konnten sie mir aber auf die schnelle nicht sagen. Sind ja immer schwer im Stress die Leute bei MINI
Dann noch nen schönen Tag den frauenfeindlichen Herren hier
Sonja: Männer können viel weniger gut Autofahren, das wissen wir doch

Tests ergaben das ja. Wieso wohl gibts extra für Frauen nen Sonderrabatt bei manchen Versicherungen ?
Schoko-Dealer - 09.02.2004
Ich liebe diese Diskussionen, auch wenn sie nie zu einem Ergebnis führen
@Suzy
Hoffe, es wird nicht zu teuer und dauert nicht zu lange
MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? - sonja - 09.02.2004
Suzy schrieb:Sonja: Männer können viel weniger gut Autofahren, das wissen wir doch
Tests ergaben das ja. Wieso wohl gibts extra für Frauen nen Sonderrabatt bei manchen Versicherungen ?

yep!
MiNI putt, weil ich dämlich bin - Selbstreparatur möglich ? - Anonymous - 09.02.2004
haltet euch fest
2.500 euro schaden
komm grad von der nl
mir wird schlecht
ich werd wohl die nächsten monate nicht mehr im forum auftauchen
werde mir 8 nebenjobs zulegen zu meinem hauptberuf
lg
suzy
Joona - 09.02.2004

Ach herjeh, was ist denn da alles kaputt, dass das so teuer wird?
Du Arme