CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche -
omufflon - 15.07.2010
Stefz1 schrieb:...
wen der gestrige Abend nicht abgeschreckt hat, der darf auch bleiben ...
Irgendwie fehle ich immer bei den "wichtigen" Veranstaltungen
Xaver - 15.07.2010
omufflon schrieb:Und ich Blödmann google wirklich noch 

Du warst bestimmt nicht der Einzige

Aber, da wo Google versagt, kann ich Dir gerne weiterhelfen.
Bastl - 15.07.2010
omufflon schrieb:Irgendwie fehle ich immer bei den "wichtigen" Veranstaltungen 
Blue_Sin - 15.07.2010
Bastl schrieb:
ahh..
erstaunlich, dass du hier wieder auftauchst nach den Livererlebnissen... 
edit: was war das eigentliche f+r ne Eissorte die so gut war dass man sich reinsetzen konnte? 
das war Joghurt und Schlumpfeis

gabs Fragen wegen den Flecken auf der Hose ?
wie war das mit "Sie haben langsam und qualvoll gewählt" ?
Blue_Sin - 15.07.2010
Stefz1 schrieb:hartgesotten würd ich sagen
,
wen der gestrige Abend nicht abgeschreckt hat, der darf auch bleiben 
Bastl - 15.07.2010
Blue_Sin schrieb:das war Joghurt und Schlumpfeis
gabs Fragen wegen den Flecken auf der Hose ? 
wie war das mit "Sie haben langsam und qualvoll gewählt" ?
Fry: Hey eine Telefonzelle. Ich könnte meinen Neffen anrufen. (sieht Bender) Wow! Ein echter lebender Roboter (verwundert) oder ist das bloß ein einfallsloses Neujahrskostüm.
Bender: Du kannst mich mal an meinem blanken Metalarsch lecken.
Fry: Aber so blitzblank finde ich den nicht.
Bender: Immer noch besser als deiner, Fleischklopps.
(in der Zelle drückt Fry auf die ,,Start''-Taste, aber es passiert nichts. Auch nach mehrmaligen drücken der Taste geschieht nichts. Weil es Bender zu lange dauerte, geht er zu Fry in die Zelle)
Bender: Hör zu mein Lieber. Ich habe es eilig. Versuchen wir es doch mal im Doppelpack.
(nachdem er sich gespart hat zu zahlen, indem er die 25-Cent-Münze am Finger angebunden hat, lacht Bender und dann sagt eine Frauenstimme das Angebot)
Frauenstimme der Selbstmordzelle: Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.
Fry: Ich würde gerne ein R-Gespräch aufnehmen.
Selbstmordzelle: Ihr habt langsam und grausam gewählt.
Bender: Eine gute Wahl. (Mordinstrumente fahren heraus) An die Arbeit ihr süßen. (Fry schreit)Kommt schon. Was ist denn? Jetzt bringt mich schon um! Übrigens: Mein Name ist Bender.
Fry: Hilfe. Was geht hier vor? (Mordinstrumente gehen durch den Raum, aber keiner der beiden wird verletzt)
Selbstmordzelle: Ihr seid jetzt Tod. Danke, dass ihr euch für Schluss und Weg entschieden habt. Amerikas Lieblinsselbstmordzelle seit 2008.
Blue_Sin - 15.07.2010
sehr geil..
Stefz - 15.07.2010
Bastl schrieb:Fry: Hey eine Telefonzelle. Ich könnte meinen Neffen anrufen. (sieht Bender) Wow! Ein echter lebender Roboter (verwundert) oder ist das bloß ein einfallsloses Neujahrskostüm.
(in der Zelle drückt Fry auf die ,,Start''-Taste, aber es passiert nichts. Auch nach mehrmaligen drücken der Taste geschieht nichts. Weil es Bender zu lange dauerte, geht er zu Fry in die Zelle)
Bender: Hör zu mein Lieber. Ich habe es eilig. Versuchen wir es doch mal im Doppelpack.
(nachdem er sich gespart hat zu zahlen, indem er die 25-Cent-Münze am Finger angebunden hat, lacht Bender und dann sagt eine Frauenstimme das Angebot)
Frauenstimme der Selbstmordzelle: Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.
Bender: Eine gute Wahl. (Mordinstrumente fahren heraus) An die Arbeit ihr süßen. (Fry schreit)Kommt schon. Was ist denn? Jetzt bringt mich schon um! Übrigens: Mein Name ist Bender.
Fry: Hilfe. Was geht hier vor? (Mordinstrumente gehen durch den Raum, aber keiner der beiden wird verletzt)
Selbstmordzelle: Ihr seid jetzt Tod. Danke, dass ihr euch für Schluss und Weg entschieden habt. Amerikas Lieblinsselbstmordzelle seit 2008.

... so war das... ich hab immernoch Tränchen in den Augen vor lachen!!
omufflon - 15.07.2010
Bastl schrieb:Fry: Hey eine Telefonzelle. Ich könnte meinen Neffen anrufen. (sieht Bender) Wow! Ein echter lebender Roboter (verwundert) oder ist das bloß ein einfallsloses Neujahrskostüm.
Ach das tut gut Bastl
omufflon - 15.07.2010
Xaver schrieb:
Du warst bestimmt nicht der Einzige 
Aber, da wo Google versagt, kann ich Dir gerne weiterhelfen.
Jetzt bin ich aber neugierig